LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

helfenbein

Neues Mitglied
Beiträge
8


Jetzt ist es amtlich: Ich habe gemeinsam mit meinem guten Freund und Teampartner Claus-Marc Hahn (www.brickscreations.com) den Einzug in die Liga der LEGO Master geschafft. :)
Danke Marc, dass du mein Teampartner gewesen bist! Ohne deine kreativen Ideen und dein Durchhaltevermögen hätten wir die starke Konkurrenz wohl kaum schlagen können.
Es war eine tolle Erfahrung mal unter Zeitdruck kreativ zu bauen und sich dabei mit anderen LEGO begeisterten Menschen zu messen.

Wie hat euch die Sendung gefallen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen zur Show und freue mich über Kommentare!

Sendung verpasst? Kein Problem, jetzt die ganze Folge auf www.tvnow.de anschauen!

 
Beiträge
8
Glückwunsch! Ich habe mir zwar noch keine Sendung zur Gänze angesehen, frage mich aber, wer der beiden den Pokal bekommt. Losverfahren? :D
Der Originalpokal steht bei meinem Teampartner Marc.
Er war so nett mir eine 1:1 Kopie vom Pokal nachzubauen, damit wir beide einen Pokal haben können. :)

Hi,

wenn es jetzt auch ganz offiziell ist, auch von meiner Seite ein Glückwunsch an euch zweien.
Hut ab vor dieser Leistung.

LG
Mariner69
Vielen Dank! :)
 
Oben Unten