Lego Speed Build 10236 - Ewok village

Beiträge
3.777
Hi,
das Set ist schon der Hammer und hatte spaß gemacht es auf zu bauen.
Jetzt kommst du und Fotografierst jeden Brick der zusammen gesetzt wird und machst ein Speedbuild daraus. Eine Hammer Leistung. :dh
Meine Frage wie lang hast du dafür gebraucht bis das Village zusammen gebaut war.?
Danke für`s zeigen, mach weiter so.

LG
Mariner69
 

piet

Sturmtruppe
Beiträge
63
Danke erstmal, dass ihr es alle geschaut habt, gut fandet und euch auch noch die Zeit genommen habt es zu dokumentieren.

Da der Film aus 1233 Bildern besteht habe ich meistens mehrere Steine verändert und fotografiert. Ich habe an 2 verschiedenen Tagen Fotos gemacht und insgesamt 8h 7min benötigt.
Anfangs hat es noch sehr viel Spaß gemacht, doch im Laufe der Zeit wurde es zunehmend anstrengender. Leider musste ich viel in einer vorgelehnten gebückten Haltung stehen .. und soviel steht fest, dass bekam mir nicht sonderlich gut ;)

Aber Fakt ist, wer das Set hat und auf, sowie abbaut kann sich super über die ganzen Details freuen, welche ich hier wiederentdecken durfte, nachdem ich es Jahrelang nicht in der Hand hatte.
 
Oben Unten