Lego Star Wars 2 Problem

W

WilliamPaul

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Lego Star Wars 2 Episode IV Level 5.
Und zwar ziemlich zu Anfang muss man einen "Block" verschieben,der runterfällt und einen Zugang frei macht.
Ich habe das im Story Modus bisher erst einmal geschafft und im freien Spiel noch garnicht.Warum das so ist? Weil dieser "Block" oder Kiste oder wie auch immer, einfach hängenbleibt und sich nicht vor und zurück oder sonst in irgend eine Richtung verschieben lässt.
Ich habe schon verscheiedene Charaktere versucht.Mit Schiessen und auch ohne.
Ist das ein Programmfehler?Kennt wer anderes dieses Problem auch?Oder muss ich da noch irgendwas beachten?

Für Hilfe bin ich Dankbar!!
 
Beiträge
6.187
Du meinst den größeren Raum mit insgesamt 3 Blöcken die man verschieben muss um Turbinen anzuwerfen damit C-3PO auf ein orangenes Fahrzeug springen kann um eine zwei Fuß hohe Anhöhe zu überwinden?

Ich würde mal sagen du schiebst den Block zu weit zur Seite und schaffst ihn in eine Ecke, wo man ihn nicht mehr rausbekommen kann. Man darf die Kiste halt nicht zu weit schieben.
 

Anhänge

W

WilliamPaul

Guest
Hi,
nein den Raum meine Ich nicht.
Man flieht aus der Müllpresse und läuft dann den Gang entlang in eine grössere Hallo, wo man mehrere Strumtruppen knackt, eine Bühne verschieben muss, und wo mann 2 Hebel hat; einen für den Haken zum rüberschwingen und auf der anderen Seite den Hebel für die Kiste oder was auch immer das sein soll.
So, ich bewege den Hebel, die Kiste fällt raus und ich muss sie jetzt, normalerweise, verschieben.D.h. nach unten schieben und dann etwas ums Eck, damit die Kiste runterfällt.Aber das geht nicht, weil dieKiste kurz vor dem Knick von der "Schiebebahn" einfach stehenbleibt, und dann geht nix mehr... :(
 

LoLikak

Ich bins masteryoda ^_^
Beiträge
27
Hallo IDSler,
bei Lego Star Wars Die kommplette Saga hab ich ein Problem und zwar folgendes:
Also in Episode 6 in Level 5 muss mann ja im Bunker so Hebel (Schalter) umlegen.Nunja und dann muss mann ja mit R2-D2 so auf eine Plattform fliegen und bei mir klappt das nicht.Letztens saß ich 2 Stunden daran aber R2-D2 stürzt immer kurz vor der Plattform ab X(X(X(.Wäre nett wenn jamand helfen könnte.
Danke im voraus :)
 
Beiträge
41
@ Yoda vielleicht ist dein Problemm das du zu früh anfängst R2 fliegen zulassen.
Oder halt zu lange in der Luft bleibst.
Versuche es doch einmal, wenn du fährst dann kurz bevor man fliegen musste schnell drückst, und weiter fliegst.
 
Oben Unten