Lego Star Wars 3 - Minikit Guide

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Hallo Liebe IdS-User,

Ich habe mich entschieden Guides mit allen Fundorten der Minikits zu schreiben.

Kapitel 1 - Der unsichtbare Feind:

1. Im Laufe des Kapitels gibt es 10 Tische an denen ihr die Macht benutzen könnt. Ein Bildschirm fährt herunter, den ihr nur noch anzugreifen und zerstören braucht.
2. Direkt im ersten Raum müsst ihr mithilfe eines kleinen Charakters durch die Luke kriechen. Im Raum seht ihr 3 Steckdosen und 3 Behälter. Schließt den Stecker mithilfe der Macht an die vorderste Steckdose und das Minikit springt aus dem Behälter.
3. Im Raum mit dem Aufzug, der auf das Dach führt, müsst ihr nur links über die Schlucht fliegen, um das Minikit einzusammeln.
4. Auf dem Dach müsst ihr nur mit einem Kopfgeldjäger die Konsole links bedienen und ein Sondendroide trägt das Minikit, welches dann nur noch eingesammelt werden muss.
5. Mit einem Sith-Charakter könnt ihr 4 Ventile, die jeweils an einem der 4 Ventilatoren liegen, drehen, um somit das Minikit zu erhalten.
6. Nehmt einen Charakter mit einem Scharfschützengewehr und schießt damit die 3 Spinnendroiden an den Wolkenkratzern ab.
7. In dem nächsten Raum müsst ihr durch die Tür Rechts, die ihr mit einem Protokolldroiden vorher öffnen könnt. Dort müsst ihr das Ventil mithilfe der Dunklen Macht nur noch mit den 3 Öffnungen jeweils ein Mal verbinden. Über jeder Öffnung blasen sich Darth Vader Köpfe auf, die ihr mit einem Schlag zerstören müsst, bevor ihr das Minikit erhaltet.
8. In der Bibliothek braucht es nur noch die Bücher in die Regale einzuordnen und das nächste Minikit erscheint
9. Im Gang vor dem großen Spinnendroiden braucht ihr die Dunkle Macht. Diese geben 2 Autos frei, jeweils eine von denen muss auf eine der Schalter in der Bibliothek. Ein Regal wird hochgeschoben und Indiana Jones und Ein Deutscher Soldat, an Stühle gefesselt, die verschwinden, bringen ein Minikit zum Vorschein, welches zum einsammeln bereitsteht
10. Während des Kampfes gegen Asajj Ventress im Freien Fall müsst ihr 10 Superkampfdroiden zerstören und das letzte Minikit könnt ihr auch euer Eigen nennen.


Kapitel 2 - Der Hinterhalt:


1. Zu Beginn des Levels steht hinter euch eine Rettungskapsel. Zerstört die vier Triebwerke und hebt mit Hilfe der Macht den Riegel, bevor ihr dann mit einem Blaster-Charakter die Luke öffnet.
2. Während ihr dieses Kapitel spielt werdet ihr insgesamt fünf braunen Steinen am Boden begegnen. Wenn ihr diese angreift, graben sich Krabben aus dem Boden, die ihr mit einem Hieb zerstören könnt.
3. Baut später die große Krabbe auf und sammelt mit dieser die fünf kleinen Krabben, die im ersten Bereich verteilt liegen, auf.
4. Im weiteren Verlauf des Kapitels werdet ihr auf kleine lila Pflanzen treffen. Greift sie an und eine kleine Sandschlange erscheint, die ihr nur zu zerstören braucht. Es gibt insgesamt fünf dieser Pflanzen.
5. Am Ende des ersten Bereiches, wo Superkampfdroiden angreifen, müsst ihr mit der Dunklen Macht den Fisch an der linken Wand zu Plattformen umformen. Springt auf diese und geht durch den oberen Höhleneingang. In der Höhle müsst ihr erst auf den gelben, dann auf den roten und zuletzt auf den grünen Pilz springen (je nachdem was die Krabbe vorsingt) und das Minikit erscheint.
6. Im weiten Abschnitt des Kapitels müsst ihr am Anfang nach oben steigen und über den Boden auf die andere Seite schweben. Dann mit R2-D2 das Schaltpult bedienen und in die Höhle steigen. Ihr müsst nur die Arme der Krabbe mit zwei Charakteren festhalten und nach unten drücken und ihr könnt euch das Minikit schnappen.
7. Links neben dem ersten AAT befindet sich ein Höhleneingang, der von goldenen Korallen bedeckt wird. Zerstört diese mit einer Schnellfeuerwaffe und betretet die Höhle. Eine Krabbe wird sich in der Höhle das Minikit schnappen. Beachet den Hebel nicht und springt mit Jar Jar Binks zum Minikit.
8. Neben dem zeweiten AAT befindet sich rechts ein weiterer Höhleneingang, der von zwei Lila Pflanzen versperrt wird. Öffnet ihn mit Hilfe der Dunklen Macht. In der Höhle sind zwei Statuen des Anubis und ein Grab zu sehen. Außerdem drei Mulden aus denen Sonnenstrahlen gelangen, in die etwas platziert werden kann. Das Bild erinnert leicht an Lego Indiana Jones. Eine der Linsen liegt bereits auf dem Boden, die Zweite fällt rechts aus einem Loch, wenn ihr mit einer Schnellfeuerwaffe auf die Korallen schießt und für die Dritte müsst ihr links mit der Macht zwei Plattformen hochfahren, um im Anschluss schnell hochzusteigen. Nur noch die drei Linsen in die Mulden platzieren, dann kommt ein Gral zum Vorschein, aus dem das Minikit springt.
9. Neben diesem Eingang muss das Pult mit Robonino benutzt werden und die darauf runterfallengefallenen Steine zusammengefügt werden. Steigt mit einem Charakter auf die Plattform, wechselt den Charakter und hebt diese Plattform hoch. Danach müsst ihr den Charakter nur noch erneut wechseln und euch das Minikit ernten.
10. Rechts neben dem letzten AAT stehen drei Pflanzen. Zerstört diese und baut daraus eine Krabbe. Die Krabbe wird sich aus dem Loch ein Minikit schnappen.


Kapitel 3 - Das Virus:


1. Im Sumpfgebiet liegen im Wasser insgesamt sechs rot-schwarze Haushaltsgegenstände, die ihr mit einem Sith-Schüler rausfischen könnt. Dann müsst ihr diese nur noch mit einem Schlag zerstören.
2. Wiederum im Sumpfgebiet müsst ihr insgesamt fünf Möhren mit einem Jedi aus dem Boden ziehen und zerstören um das Minikit zu erhalten.
3. Insgesamt fünf Security-Kameras, die einen Kampfdroiden erscheinen lassen, fahren im Sumpf hoch. Zerstört sie, wenn sie hochgefahren sind und das nächste Minikit gehört euch.
4. Nach der ersten Kamera solltet ihr rechts einen großen, goldenen Tiki-Kopf sehen. Wechselt zu einem Charakter mit einer Schnellfeuerwaffe und zerstört die Statue. Baut daraus einen kleinen Traktor und fahrt über das Unkraut, welches erschienen ist, um das nächste Minikit zu angeln.
5. Zu Beginn des darauf folgenden Gangs findet ihr links und rechts jeweils ein Tor, aus dem Kampfdroiden laufen. Zieht die Riegel, die an dem Tor sind, runter und danach wieder hoch damit sie einrasten. Im Laufe des Kapitels werden euch noch zwei Tore begegnen. Wenn ihr die Riegel auch dort runter und wieder hoch zieht, gehört das Minikit euch.
6. Benutzt auf dem Raumschiff das Schaltpult mit R2-D2 und ein Netzt fährt unter euch aus, bevor ihr das Minikit erhaltet.
7. Am Ende des Gangs, direkt hinter den ersten zwei Droidekas, findet ihr drei Bildschirme, und zwei Pulte für Kopfgeldjäger. Nachdem ihr die Pulte benutzt, wird der mittlere Bildschirm gesprengt und das Minikit wird freigegeben.
8. Im nächsten Korridor solltet ihr links hinter den zweiten zwei Droidekas ein Pult für Protokolldroiden finden. Benutzt dies und geht rechts durch die Tür. Ihr findet euch in einer Bar wieder, wo ihr den Bierbehälter an die Wand anbringen, das Bier in das Bierglas geben und der Magna Wache bringen müsst. Die Magna Wache rennt rechts durch eine Tür und kurz danach springt ein Minikit raus.
9. Auf der Plattform, auf der ihr gegen den Professor kämpft müsst ihr lediglich an den zwei Häckchen mit einem Blaster-Charakter ziehen und das Minikit fällt hinten aus der Ladeluke.
10. Das letzte Minikit findet ihr im letzten Raum im Kampf gegen den kleinen Droiden. Dort müsst ihr durch die Luke kriechen und mit einem Jedi zum Minikit hin Wandsprünge tätigen.


Kapitel 4 - Sturm über Ryloth:


1. Zerstört die zehn goldenen Fragmente an dem republikanischen Raumschiff und das Minikit gehört euch.
2. Schießt mit einem Seperatisten-Raumjäger auf den großen Kasten am Republik-Raumschiff in der höheren Ebene. Ihr erhaltet automatisch das Minikit.
3. Zerstört fünf geonosianische Raumschiffe, die mit grünen Pfeilen markiert sind, um ein nächstes Minikit zu erhalten.
4. Landet auf der rechten vorderen Landeplattform und schließt den Stecker an den Steckplatz. Geht dann durch das Tor in den Geschützraum und schießt dort mit einer Rakete das silberne Objekt ab. Baut die Einzelteile zu einem Schaltpult wieder zusammen und schiebt es so weit es geht nach hinten. Benutzt das Schaltpult mit R2-D2, wobei ein Minikit erscheint, und sammelt dieses mit eurem Raumjäger auf der rechten Seite des republikanischen Raumschiffes ein.
5. Wieder im Geschützraum müsst ihr mit Hilfe des Geschützes 10 Raumjäger der Seperatisten zerstören und ihr bekommt das Minikit.
6. Auf der linken Landeplattform solltet ihr unten ein Schaltpult finden, welches ihr mit Robonino bedienen müsst. Tut so und 4 Plattformen erscheinen. Nun müsst ihr auf den Geierdroiden steigen, nachdem ihr ihn überwältigt habt, und über alle 4 Plattformen laufen, sodass alle grün aufleuchten. Das sechste Minikit erscheint.
7. Landet in der oberen Ebene auf der Landeplattform. Anstatt runter zu laufen müsst ihr am Rand vorbeilaufen. Am Ende seht ihr ein Minikit in der Luft schweben, welches ihr euch mit Jar Jar Binks schnappen könnt.
8. Lauft auf der gleichen Plattform diesmal runter und zerstört die goldene Lifttür mit Hilfe eines Charakters mit einer Schnellfeuerwaffe. Geht in den Lift, wo sich das Minikit befindet.
9. Wiederrum in der Brücke müsst ihr rechts ein Häckchen ziehen und die rausfallenden Steine zusammenbauen. Danach müsst ihr nur noch auf die Schaltfläche und das nächste Minikit einsammeln.
10. Landet auf der rechten, hinteren Landeplattform und kriecht links durch die Luke. Ihr solltet das letzte Minikit unten finden.

Kapitel 5 - Die Unschuldigen von Ryloth:

1. Im Laufe des Kapitels werden euch insgesamt fünf Pflanzen mit rosa Blüten erscheinen. Zerstört diese und ihr erhaltet das erste Minikit.
2. Auf den Dächern werden fünf Schornsteine durch Stäbe verstopft. Wenn ihr diese mit Hilfe der Dunklen Macht herauszieht gehört das nächste Minikit euch.
3. Fünf graue, viereckige Kästen liegen in der Stadt verteilt. Ihr braucht nur den Deckel wegschlagen und ihr könnt euch das Minikit ergattern.
4. Kurz vor der Landefläche des AT-AP findet ihr auf der rechten Seite ein Schaltpult für Protokolldroiden. Nachdem ihr es benutzt und die Tür sich öffnet, findet ihr euch in einem Schulraum wieder. Im Klassenraum müsst ihr nun die Gleichung an der Tafel richtig aufstellen. Dazu den Stein mit den drei Noppen und den Stein mit den zwei Noppen auf die eine Seite, den mit den sechs Noppen auf die andere Seite der Gleichung. Schulkinder werden aus einer Tür rennen und auf die Schalter hinter den Tischen Platz nehmen, bevor das Minikit springt aus dem Lehrerpult heraus.
5. Am Ende der Stadt solltet ihr rechts auf dem Felsvorsprung ein Haus mit einem Kopfgeldjägerpult sehen. Benutzt dies mit einem Kopfgeldjäger und in der Tür erscheint das Minikit.
6. In der ersten Zelle im Gefängnistrakt müsst ihr nur die 3 Ventile mit der Macht drehen, bevor ihr euch das Minikit schnappen könnt.
7. Betätigt den Schalter zur zweiten Zelle und zieht das orangene Häckchen mit einem Blaster Charakter. Geht durch die neu zerstörte
Wand und schlitzt mit einem Jedi die Wand auf. Schiebt den Kasten, der zum Vorschein kommt, mit Hilfe der Macht weg und fischt euch das Minikit.
8. Nun müsst ihr nur das Geröll mit Sprengstoff zerstören, den Kasten von vorhin zur Luke schieben und mit einem kleinen Charakter durch die Luke kriechen, um dann zum Minikit gehen zu können.
9. Zerstört die goldenen Steine links auf dem Schlachtfeld mit einer Schnellfeuerwaffe und springt zum nächsten Minikit.
10. Ein silbernes Gebilde erwartet euch rechts neben dem silbernen Geschütz links außen. Zerstört dieses mit Sprengstoff und baut die Teile mit Hilfe der Dunklen Macht zu einem Wärmebündler zusammen. Das Ofen ähnliche Gebilde wird erhitzt und das letzte Minikit landet sanft via Fallschirm sanft auf dem Boden.

Ich hoffe, dass ich euch mit den kleinen Beiträgen helfen kann.

Weitere Guides kommen noch.
 
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