Lego Star Wars Hoth Base

Beiträge
176
Trotz langen suchens habe ich meinen ursprünglichen Beitrag von vor einem Jahr nicht mehr gefunden ...

Da eine ganze Menge Bastler unter euch sehr viel geschickter und gewiefter im bauen sind als ich, würde ich mich über bastel Tipps und Tricks von eurer Seite zur Hoth Echo Basis sehr freuen. Was kann ich verbessern, welche Details könnte ich noch hinzufügen? Mich beschleicht durchgehend das Gefühl, als fehle etwas nur ich weiß nicht was :D


https://www.youtube.com/watch?v=-fOLdLplSBg
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Gefällt mir echt gut!
Ich mag deinen Baustil sowieso sehr gern...er ist "einfach" und sieht trotzdem super aus :rofl :rofl :D
Auch die Battlefront Szene ist Super, genauso wie die ganze Kampfszenen!
 

Gamabomb

Bekanntes Mitglied
Beiträge
292
Also ich finde die ganze Base schon mal sehr Geil.
Wenn noch etwas fehlt wären das aus meiner Sicht nur ein paar "Leitungen/Rohre" im oberen Drittel der Wände und am Boden und vielleicht die ein oder andere Lichtquelle in blau/rot etc.

LG Stefan
 
Beiträge
176
BrickStudios schrieb:
Gefällt mir echt gut!
Ich mag deinen Baustil sowieso sehr gern...er ist "einfach" und sieht trotzdem super aus :rofl :rofl :D
Auch die Battlefront Szene ist Super, genauso wie die ganze Kampfszenen!
Das ist ja mal ein nettes anderes Kompliment, danke :D


Gamabomb schrieb:
Also ich finde die ganze Base schon mal sehr Geil.
Wenn noch etwas fehlt wären das aus meiner Sicht nur ein paar "Leitungen/Rohre" im oberen Drittel der Wände und am Boden und vielleicht die ein oder andere Lichtquelle in blau/rot etc.

LG Stefan
Ok stimmt, gut dass du das sagst. Mehr Rohre ... nur ich habe so wenig, muss ich erst mal welche ordern, denn die Basis ist ja riesig :D
 

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
212
Moin,
eine sehr feine und imposante Basis hast Du da erschaffen.
Vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder hochladen? Das Video erscheint mir nicht so geeignet die Größe und den Aufbau der Basis zu erfassen.

Viele Grüße,
Wedge
 
Beiträge
176
Wedge_Talory schrieb:
Moin,
eine sehr feine und imposante Basis hast Du da erschaffen.
Vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder hochladen? Das Video erscheint mir nicht so geeignet die Größe und den Aufbau der Basis zu erfassen.

Viele Grüße,
Wedge
Bin eher der Video Typ ... werde beim nächsten Update an dich denken :*
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Hab grad dein neues Update auf YT gesehen, die Kommandozentrale gefällt mir sehr gut :dh
Auch wenn sie nur sehr klein ist, hast du viele Details unterbringen können :dh
Aber:
Baust du ein abnehmbares Dach? Denn sone Kommandobrücke kann ja schlecht an der frischen Luft liegen :D.
Und von der Seite ist sie ja auch schwer einsehbar...
 
Oben Unten