LEGO Star Wars III The Clone Wars Fragen

Beiträge
6.187
CC-Fox schrieb:
2 Frage:

Wo krige ich den Kanzler?

Was muss ich machen wenn der Minikit D. einfach auf den Boden zeigt aber dort nichts ist?

CC-FOX
Für den Kanzler und eine andere Figur musst du alle Planeten für eine der Seiten erobern. Wenn jeder Planet auf der Karte republikansich ist bekommst du den Kanzler und bei Seppies vice versa.

Minikit Pfeile sind meistens hacke gesetzt durch das Leveldesign in dem scheinbar das gesamte Level in einem einzigen Raum ist und der Detektor sich einen Dreck drum schert ob du durch Wände und Böden gehen kannst oder nicht. Wenn ein Pfeil zum Boden hin zeigt oder eine Stelle die garkeinen Sinn macht ist es meistens in einem ganz anderen Raum. Wie einem Hangar am Ende des Levels, wenn man eigentlich noch am Anfang ist. Am auffälligsten war für mich im Rekruten Level ein Minikit das angeblich irgendwo links von der Landeplattform am Anfang liegt, wo reingarnichts ist als ein endloser Abgrund. Es stellte sich raus das Minikit ist in einer Höhle unter der Plattform.
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
Ich hab das Spiel für die PS3. Wie bekomme ich die letzten beiden Gefängniszellen auf dem Rep-Kreuzer auf?
 
Beiträge
109
Du musst erst alle Charaktere in den Gefängniszellen freischalten und dann mit den richtigen Charakteren die Tür öffnen. Für die letzte Zelle brauchst du erst Robonino und dann einen Kopfgeldjäger (in diesem Fall auch Robonino). Für die vorletzte Zelle brauchst du einen Sith und musst damit das Leuchtende Dings einmal rumdrehen. Danach kannst du ein Schaltpult bedienen und die Zelle ist offen.

Um den Roten Stein in der letzten Zelle freizugeben, musst du in jeder Zelle die Platte an der hinteren Wand zerstören und dort mit Hilfe der Dunklen Macht das jeweilige Ventil abdrehen, sodass es runterfällt.
 
F

Fives 55

Guest
Die schaltet man nicht frei die kauft man sich im Seperatisten Kreuzer.
Count Doku: Hangar
Ventress: rechts ihr müst dann mit dem Fahrstuhl hochfahren
Grievous: links ihr müst dann mit dem Fahrstuhl hochfahren
 
Beiträge
109
@Fives: Bevor die Charaktere überhaupt in der Gefängniszelle sind, musst du sie freischalten. Unter anderem durch spielen der normalen Kapitel.
 
Beiträge
840
Mal sone Frage.
Ist das Spiel für die Wii das Selbe wie z.B. für die PS3 oder für PC?
 
Beiträge
6.187
Broadside schrieb:
Mal sone Frage.
Ist das Spiel für die Wii das Selbe wie z.B. für die PS3 oder für PC?
Ja. Die DS Versionen und vielleicht auch PSP sind als Einzige unterschiedlich von den Konsolen/PC Versionen.
 
Beiträge
6
Hallo….
Hat jemand von euch schon LSW 3 durchgespielt, und kann mir sagen ob es nach erreichen von 100 % außer dem Tarnschiff noch etwas (Bonus Level, Bonus Figur oder zumindest einen Abspann) gibt???:R2

Ich habe Wochenlang gebraucht um auf 100 % zu kommen, und währe SEHR enttäuscht wenn es nicht einmal einen Abspann geben würde.X(

Grüße
Andreas S.
 
Beiträge
6
Die minikit Figuren brauch man ja schon um die 100 % zu erreichen, daher kann es kein „Bonus“ sein ?!?

Es kann doch nicht sein, das ich 180 goldene Steine mühevoll (OHNE CHEATS oder die Lösung irgendwo zu lesen !!!) gesammelt habe und dann das Tarnschiff (welches aus den goldenen Steinen zusammengebaut wird) innerhalb von 1 Sekunde davonfliegt und das wars.

Sollte hier im Forum jemand sein der an dem Spiel mitgewirkt hat:
Ein Spiel ohne Endsequenz ist wie…..
…..Bier ohne Alkohol.
…...Lego ohne Noppen.
……Kaffe ohne Milch und Zucker.
……Beischlaf ohne Org……..
X(X(X(X(X(X(X(X(X(

Edit von grh: Die Suchfunktion zu nutzen scheint dir schwer zu fallen, ebenso wie das Einhalten der Rechtschreibung. Wie wäre es, wenn du dir einmal die Forenregeln durchliest? Die vielen Smilies bekräftigen nur noch dein momentanes Erscheinen, ganz abgesehen von diesen impertinenten Vergleichen - Verwarnung!
 

Droideka

unzerstörbar
Beiträge
40
Ich hab´ das Spiel für die Wii und bin dabei alle Minikits zu sammeln. Aber bei "Schatten der Malovence" hab ich zwar vorne am Bug die Kiste kaputtmachen können, aber irgendwie schwebt das Minikit da und ich komm nicht ran.
Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
 

Droideka

unzerstörbar
Beiträge
40
Ich hab noch eine Frage:
Bei den Bodenschlachtleveln sind doch diese Bauplatten in den Basen. Aber unter manchen ist noch irgentetwas drunter. Dort zeigt mein Minikit Dedektor immer hin. Was muss man da machen um das Minikit zu bekommen?
 

Captain_Rex

1123 6536 5321
Beiträge
171
Droideka schrieb:
Ich hab noch eine Frage:
Bei den Bodenschlachtleveln sind doch diese Bauplatten in den Basen. Aber unter manchen ist noch irgentetwas drunter. Dort zeigt mein Minikit Dedektor immer hin. Was muss man da machen um das Minikit zu bekommen?
Da hatte ich auch als erstes Probleme ist aber ganz einfach:
Du baust auf jedem Platz(auser da wo der Dedektor hinzeigt) etwas hin. Dann kannst du einfach da hingehen und es einsammeln=)
 

Teek

Sturmtruppe
Beiträge
43
Ich fahre morgen in Urlaub und wollte ganz gerne dort ,wenn Zeit, auf meinem Laptop den Spielstand von meinem PC weiterspielen. Nur weiß ich nicht wo der Spielstand gespeichert ist. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder kann man den gar nicht finden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Teek
 

The Clone

Seventeen and inactive. Yolo.
Beiträge
129
Weiß das einer?
bei Lego Star Wars III
Im Menü man doch
Missionsauswahl, System, Charaktere, ?, ?, Arcade Modus.

1.Wozu ist "System" gut?
2.Was sind die beiden Fragezeichen?
3.Wie schlatet man diese (wahrscheinlich) Modi frei?
 
Beiträge
6
1. Mit "System" kannst du zwischen den verschiedenen Systemen reisen, um dann in den jeweiligen Weltraum zu fliegen, um die goldenen Steine in den Weltraummissionen einzusammeln/freizuschalten.
2. Die beiden Fragezeichen stehen für die Rupublik- bzw. KUS-Eroberung.
3. Wenn du im Kreuzer zum Hangar, wo du Bodenfahrzeuge freischaltest, Zugang hast, musst du oben diese "Barriere" zerstören. Das musst du halt in beiden Kreuzern machen.
 
Beiträge
150
Liebes Forum, habe jetzt 75% des Spieles auf dem DS durchgespielt, habe ein paar Fragen:

1. Wo ist der rote Stein im Level "Die Waffenfabrik"?
2. Gibt es auf der DS Version so wie bei Lego Star Wars 2 Minikit-Figuren die man bekommt wenn man in einem Level 10 Minikits hat?
 
Oben Unten