LEGO Star Wars III The Clone Wars Fragen

Beiträge
109
Um dort reinzukommen brauchst du zunächst einen Kopfgeldjäger. Dafür kannst du zum Beispiel Cad Bane kaufen, der irgendwo im Hangar rumschleicht.
 
Beiträge
840
Ich hätte noch mal eine Frage an die die das Spiel für die Wii haben.
Wie ist die Steuerung so? Ich denke mal das man mit Bewegung der Wii Fernbedienung Angreift. Sonst, ist die Steuerung einfach oder doch ehr schwieriger?
Hoffe mal ihr könnt mir das weiter helfen.

Gruß, Broadside
 
Beiträge
109
Die Steuerung auf der Wii ist ähnlich, wie auf PS3 und X-Box auch. Der Einzige Unterschied ist, dass du manche Sachen durch Zielen auf die Infrarotsensorleiste machen/treffen musst.
Angreifen tut man normalerweise mit der B-Taste, durch schwingen der Wii-Remote geht das auch, diese finde ich aber unnötig und schwerer.

Wenn die Grafik nicht schlecht wäre, dann würde mir das Spiel am Besten auf der Wii gefallen (wegen des Feelings).

Wenn du noch gezieltere Fragen zur Steuerung stellen könntest (wenn überhaupt noch welche bestehen), dann würde ich dir auch besser antworten können.
 
Beiträge
840
Furgond schrieb:
Die Steuerung auf der Wii ist ähnlich, wie auf PS3 und X-Box auch. Der Einzige Unterschied ist, dass du manche Sachen durch Zielen auf die Infrarotsensorleiste machen/treffen musst.
Angreifen tut man normalerweise mit der B-Taste, durch schwingen der Wii-Remote geht das auch, diese finde ich aber unnötig und schwerer.

Wenn die Grafik nicht schlecht wäre, dann würde mir das Spiel am Besten auf der Wii gefallen (wegen des Feelings).

Wenn du noch gezieltere Fragen zur Steuerung stellen könntest (wenn überhaupt noch welche bestehen), dann würde ich dir auch besser antworten können.
Kannst du mir noch sagen wie man Sachen mit der macht bewegt?
 
Beiträge
109
Mit der Z-Taste kannst du Sachen aufheben/bedienen, sofern du einen Jedi hast. Danach musst du den aufgehobenen Gegenstand, während gedrückt gehaltener Z-Taste, per Nunchuck bewegen. Das geht ganz einfach und meistens ohne Probleme.

Sith haben noch eine weitere besondere Fähigkeit: Sie beherrschen die Dunkle Macht. Du kannst rot glitzernde Gegenstände auch machten.

Liebe Grüße, Furgond.
 
Beiträge
840
Kann mir einer sagen ob die Grafik auf der Wii in etwa der der alten Lego Spiele für die PS2 entspricht? Also z.B. Lego Star Wars 1 Episode 1-3.
 

Droideka

unzerstörbar
Beiträge
40
Weiß jemand wo Eeth Koth in den Kopfgeldjägermissonen ist? Und wo sind Plo Koon und Yoda? Sonst habe ich alle.
 
Beiträge
840
Wenn man alle Minikits eines Levels Gesammelt hat bekommt man daraus doch eine Figur die man spielen kann oder? Nunja kann mir einer sagen in welchem Level man Starkiller bekommt?
 
Beiträge
6.187
Er ist in Verteidiger des Friedens Minikits.

Auch noch was Interessantes: Savage Opress ist im Spiel, aber nur erhältlich via Code. MELL07
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Navy Trooper Fenson schrieb:
Er ist in Verteidiger des Friedens Minikits.

Auch noch was Interessantes: Savage Opress ist im Spiel, aber nur erhältlich via Code. MELL07
Das ist interessant, danke dir, Navy!
 
Beiträge
109
So weit ich weiß, gibt es keine anderen. In den neueren Lego Spielen ist es üblich, eine Figur nur per Code zu erhalten.
 

Droideka

unzerstörbar
Beiträge
40
Ic habe nachgeschaut. Außer Savage gibt es keine anderen Geheimfiguren.
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Droideka schrieb:
Ic habe nachgeschaut. Außer Savage gibt es keine anderen Geheimfiguren.
Definiere "nachgeschaut". Gegooglet oder die Gamefiles überprüft? Oo
 
Oben Unten