Lego Star Wars Riesiger Custom Clone Turbotank

Beiträge
176
Der Clone Turbo Tank wurde auf dem Design von Artifex Creations Turbo Tank gebaut aber von uns modifiziert sodass es den “The Clone Wars” Turbo Tank darstellt. Der Innenraum ist großteils unverändert. Die einzige Ausnahme ist ein Teil in der Mitte des Tanks. Es wurden etwa 4650 Teile verbaut und es dauerte ca 20-25 Stunden bis das MOC fertig gestellt wurde. Die Kosten belaufen sich auf 651,54€. In dem Preis sind keine Motoren oder derartige Teile, denn wir haben uns entschieden das Modell ohne diese zu bauen. Warum? Das Modell ist hauptsächlich als Ausstellungsmodell gebaut und somit muss sich niemand Gedanken um die Batterie machen.

https://www.youtube.com/watch?v=oTiorx3fkuo

http://schmidtprojects.com/2016/10/22/clone-turbo-tank-clone-juggernaut/
 

Anhänge

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Hi
Ich bin sicher kein Freund des Tank, da ich ihn schon immer häßlich fand, aber wenn ich das mal ausser acht lasse muss
ich sagen das du ganze Arbeit geleistet hast. Leider sieht man nicht viel vom
Fahrwerk, aber das hat es in sich. Die Größe gefällt mir! Klasse Arbeit

Gruß
Cnetob
 
Beiträge
176
Danke für die Kommentare, freut mich immer andere Meinungen zu hören =)
Mehr Bilder, speziell vom Fahrwerk wie gewünscht :D
Viel Technik in Kombination mit normalen Steinen.
 

Anhänge

Beiträge
486
Finde das Teil einfach hässlich :dr

Ok, das generelle Modell :D

Was du da gebaut hast ist Spitze :dh
Schade das ich den Tank einfach scheusslich finde, sonst hätte ich den gerne nachgebaut.

Kurze Frage, muss das an den Rädern so sein mit den 2 2x1 Platten? Das sieht in meinen Augen irgendwie billig aus und passt somit nicht zum Rest. Aber ich kann mich nicht erinnern wie das im Orginal im Film an der Stelle aussieht. Wenn das so sein muss, dann ist es nunmal so. Ansonsten würde ich selber versuchen das optisch zu ändern. Wie genau wüsste ich aber jetzt auch noch nicht.

So oder so, neutral gesehen super Arbeit.
 
Oben Unten