Lego Star Wars Shop

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

legofreak 96

VERKAUFE ALLE LSW SACHEN! PLS PN!
Beiträge
3
Hallo ich wollt euch einfach mal fragen was ihr sagen würdet wenn ich einen Lego Star Wars Shop aufmache. Also ich mache natürlich eine Internet Seiteo und stelle in der Werkstatt von meinem Dad die Lego Customs mithilfe von Tampondruck und Spritzguss her. Bitte sinnvolle Vorschläge und Nachrichten.
 
Beiträge
128
Also ein custom shop??
Hört sich gut an,aber hier wollen viele Leute customs,das könnte ein wenig stressig werden;)Und es braucht bestimmt einige Versuche selber Sachen herzustellen.Würde mich aber freuen wenn ja.

PS: Möchte ebenfalls einen aufmachen:biggrin:
Gruß ARF_Commander
 
Beiträge
24
legofreak 96 schrieb:
Hallo ich wollt euch einfach mal fragen was ihr sagen würdet wenn ich einen Lego Star Wars Shop aufmache. Also ich mache natürlich eine Internet Seiteo und stelle in der Werkstatt von meinem Dad die Lego Customs mithilfe von Tampondruck und Spritzguss her. Bitte sinnvolle Vorschläge und Nachrichten.
Sowas würde ich auch begrüßen. Was LEGO einem an Figuren bietet ist zwar toll, aber bei weitem nicht ausreichend, grade was die Clone Trooper angeht ;) Ich würde bestimmte Dinge auch per Voting/Vorbestellung vorher entscheiden. Damit ist eine Kostenrechnung erheblich einfacher, für beide Seiten.

Allerdings ist das rechtlich gesehen auch eine heikle Sache, da würde ich mich auf jeden Fall vorher schlau machen. Customs herstellen sind eine Sache, sie vertreiben eine andere. Und da stünde nicht nur LEGO auf der Liste, sondern auch die Lizenzgeber. Im Falle von Star Wars sind die teilweise knüppelhart was sowas angeht.

Wie gesagt: Ich würde so einen Shop begrüßen, an deiner Stelle allerdings gründlich recherchieren vorher.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten