Lego und Playmobil Börse am 23.01. und 24.01.16 in Oberhausen

!!!!! 2 Tage !!!!
Große
Lego und Playmobil Börse

Samstag den 23.01.2016 und
Sonntag den 24.01.2016

von 11.00 bis 16.00 Uhr

im Revierpark Vonderort

Freizeithaus Waldhof
Bottroperstr.322
46117 Oberhausen

Alles um Lego und Playmobil,
Bausätze, Einzelteile, Bauanleitungen,
seltene Sammlersets,
hier wird man wohl alles finden.

Eintritt 3,-€,
Kinder in Begleitung Erwachsener frei.

Info unter:
www.baumeister-rhein-ruhr.de

!! NEU !! jetzt auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/BaumeisterRheinRuhr/

Tel.: 0234 502411
Tel: 0206 418148​


 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
699
Macht das weiter Südlich dann kan ich auch kommen ;) ansonsten super sache nur kan ich nicht kommen. ;(
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
281
Kann die Börse nur weiter empfehlen, wirklich schöne sachen gab es da und alle Verkäufer waren sehr Freundlich ;) Bin das nächste mal auf jedem Fall wieder da.


Gruß Jan (LegoImperialTrooper)
 

Chinggachgook

Neues Mitglied
Beiträge
20
Gibt es solche Börsen/Sammlermärkte eigentlich öfters und Bundesweit?

Kenne das noch aus den Zeiten mit Filmen und Comics, das war recht gut organisiert. Irgendwie muss ja die Möglichkeit bestehen ohne das Medium Internet an fehlende Figuren, Teile, etc zu kommen.
 
Oben Unten