Legoland Star Wars Tage 2018: Rogue One - Scarif: the docks von RC 1136

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
[sharedmedia=gallery:images:106518]
[sharedmedia=gallery:images:106520]
[sharedmedia=gallery:images:106521]
[sharedmedia=gallery:images:106519]
[sharedmedia=gallery:images:106517]
[sharedmedia=gallery:images:106515]
[sharedmedia=gallery:images:106516]
[sharedmedia=gallery:images:106513]
[sharedmedia=gallery:images:106514]
[sharedmedia=gallery:images:106512]
 

Noppi

Ambassador
Ein wunderschönes Moc mit sehr viel Liebe zum Detail. Schon Alleine wie du die Figuren ausgesucht und auch in Scene gesetzt hast .....
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
Noppi schrieb:
Ein wunderschönes Moc mit sehr viel Liebe zum Detail. Schon Alleine wie du die Figuren ausgesucht und auch in Scene gesetzt hast .....
*Unterschreib*

Das MOC hat mir auch sehr gut gefallen. Es versprüte einen Hauch Karibik im Zelt - die Hitze während der Tage hat ihr übriges dazu getan. =)
Auch hier gab es einiges zu enddecken und zu bestaunen. Am Meisten habe ich mich über das Trinkgelage amüsiert.

Viele Grüße
Bricknator
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Also das ist echt zu viel für mich....... :confused: ich komme aus dem schaun und staunen nicht mehr raus, und wenn ich glaube alles gesehen zu haben.... boomm, ein neues Detail, das geht mir bei allen Bauten vom IDS so die hochgeladen wurden ausm Legoland..... :wub: :eek: ich bin ehrfürchtig von diesen Meisterwerken aus Steinen, Ihr lieben Erbauer habt Dank für Diese Zeit und Leistung...!! :dh

Gruß André :)
 
Oben Unten