Leia and Wicket on Endor

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
158
Ich habe mir vorgenommen ein Endor Moc zu bauen welches die Szene mit dem Ewok Wicket und Prinzessin Laia zeigt. Dazu kommen natürlich auch ein paar Speederbikes und Scout Trooper. Ich möchte das Moc so umsetzen, dass auf der anderen Seite Luke Han 3PO Chewbacca und R2 nach Laia Suche und grade in die Essenfalle der Ewoks tappen.
Angefangen habe ich mit der Umsetzung von ein paar Bäumen und den Speederbikes.
Ich halte euch auf dem Laufenden
 

Anhänge

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
158
Die Bäume hab ich bis auf zwei fertig. Ich habe gestern Abend mal mit der ersten Seite angefangen und den Ramen gelegt. Der imperiale Mittelgang soll das Moc in zwei Dioramen, welche gleichzeitig auf Endor passierten teilen.
 

Anhänge

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
158
Kurzes Update. Habe heute mit der zweiten Seite weiter gemacht. Der Stamm auf dem die besagte Keks-Szene stattgefunden hat ist auch soweit fertig.
Ich muss mal sehen wo ich Prinzessin Leia mit dem Poncho aus Set 75094 her bekomme. Und mir fehlen noch einige Ewoks.

Naja das ist der Stand heute IMG_20200728_183032.jpg
Screenshot_20200727_172725_com.google.android.youtube.jpg
IMG_20200728_183032.jpg
IMG_20200728_183005.jpg
IMG_20200728_183026.jpg
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
158
Die letzten Minifiguren sind bestellt. Freu mich schon auf nächste Woche wieder ein schönes zusammenfassungs Video zu schneiden.
Hab heute noch ein wenig Vegetation gesteckt. Ich bin grade selber etwas begeistert. Bis jetzt besser geworden als gedacht.
Und ich hab sogar noch Teile über. Das passiert mir selten :biggrin::biggrin:
15963691801961860013588261229141.jpg
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
158
So es ist vollbracht. Ich habe das Moc fertig. Zum Ende und als Erinnerung schneide ich von meinen Mocs immer ein Video zusammen. Da ich leider nicht den Platz habe alle Mocs zu behalten, ist so ein Video immer eine schöne Sache.
Also hier mein abschließendes Video
Liebe Grüße und schönes Wochenende

 

Santa77

Neues Mitglied
Beiträge
16
Wow, saubere Arbeit! Alles dran und alles drin (!) was man sich so wünschen würde. Der Film ist auch wie immer sehr gelungen. Danke fürs zeigen
 
Oben Unten