Lepin bedient sich bei Lego Ideas

Gamorreaner

Admin
Administrator
Beiträge
3.326
Neu ist es nicht, die haben schon einige Ideas Sets kopiert. Bin mir auch nicht sicher, ob da nicht vorher gefragt wurde. Unter Lepins Xingbao Marke werden die Designer meines Wissens nach jedenfalls dafür entlohnt. Könnte mir vorstellen, das er es einfach nicht von nem Fremdhersteller bauen lassen wollte.
 
Gefällt mir!: 3PO

Pitcher

Aktives Mitglied
Beiträge
113
Das ist ein altes Lepin-Set. Die Qualität ist eh nicht vergleichbar mit aktuellen Sets. Die Bauabschnitte sind nicht in einzelne Tüten unterteilt. Auch bei der Bauanleitung gab es Probleme. Dazu auch ein paar falsche oder fehlende Steine. Fertig dann aber schon ein Hingucker!
Nebenbei, die .lxf-Datei konnte ja jeder auf der Ideas-Seite runterladen, war also kostenlos verfügbar!
Lepin 05083 - Nebulon-B.jpg
 
Oben Unten