Limitierte Auflage Edition von Star Wars Duftlampen....Mal etwas anderes

Beiträge
111
Hallo zusammen,

hier möchte euch mal etwas anderes anbieten. Potenzielle Star Wars Fans dürften sich hier ja zu Genüge tummeln;) Falls der eine oder andere von euch Interesse an Duftlampen und Kuscheltieren haben sollte, dann kann er mich gerne persönlich anschreiben. Unter dem Link https://nastai.scentsy.de/ und anschließend unter der Eingabe Star Wars im Suchfenster, könnt ihr euch die Angebote gerne näher anschauen. Meine Frau und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere Interesse daran gefunden haben sollte. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Natürlich ist auch der heiß begehrte Millennium Falke dabei... P.s. so lässt sich das Fan-Zimmer noch schöner einrichten ;) Liebe Grüße FA425066-5EDB-41BD-84D6-CF86D61777B7.jpeg
 
Oben Unten