Lustige und erstaunliche Momente in Star Wars Spielen

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
In diesem Thread geht es um schöne Momente aus euren STAR WARS Spielen. Ihr könnt lustige Sachen hineinschreiben, oder was ihr erstaunliches geschafft habt. Man kann also über seine Erlebnisse in Star Wars Spielen berichten.

Ich habe es mal geschafft in Battlefront II, das Kashyyyk-Level ohne zu sterben durchzuspielen, sowohl im Raum als auch am Boden.

So und jetzt seid ihr dran!
 
J

Jamal

Guest
pah das ist doch garnix lion:Dich habe mal das level Tantive 4 das raumschiff level mit der republic gepsielt...es haben 750 teil genommen:Dich bin nicht gestorben nicht einmal und ich habe sehr viele getötet also ich habe mich nicht versteckt ich war die ganze zeit im schiessen:D

Bei mir kommen immer nur 4 droidekas:(^^

bei bf2 war ich mal Ki adi mundi auf dem planet Mygeeto
ich töte so einen normalen droiden und eine magna wache af einmal umzingeln mich 4 droidekas:D keine chance hatte ich weil die alle sofort auf mich geschossen hatten...

und einmal in tantive 4 war ich eine normale clone truppe , dann gehe ich mit 5 männern zu den kommando posten der linke,ich laufe in die tür rein ,da stehen 2 droidekas 2 magna wachen und 3 SKD'S^^ und wolllen wir alle zurück laufe , da wollen wir aus der tür laufen da sind auf einmal 1 Droideka 3 SKD's normale kampfdroiden(ca 4 oda so)...

hui auch keine chance hatte ich da:Dwie denn auch...
 
M

Master-Evil

Guest
Na ja, icht zu sterben ist ja sehr einfach.
Was mir aber passiert ist, war das hier:
SWBF 2:

Naboo (Boden): Ich war der einzige Überlebende der Rebellen und hatte nur einen einzigen Kommandoposten. Den Rest hatte das Imperium.
Das Imperium hatte noch 78 Truppen. Ich bewachte meinen Kommandoposten also und tötete am Ende alle Truppen.

Hoth: Sieg in 1 Min. und 36 Sekunden mit den Rebellen (alle Kommandoposten und AT-Ats zertört.).

Kashyyyk:Ich killte als Superkampfdroide sage und schreibe 241 Klone!

In allen Maps: Level durchgespielt ohne zu sterben (bis jetzt noch nicht gestorben).

Alles auf ,,schwer".
 
J

Jamal

Guest
ich habe mal mit ner jet pack truppe 110 droiden auf rhenvar zitadelle besiegt:Ddas iist eigentlich recht einfach master evil...^^

toll auf tantive 4 habe ich bestimmt 300 irgendwas kdroiden gekillt...
 
M

Master-Evil

Guest
So, nun habe ich es mit dem Imperium geschafft, 396 (!) Rebellen
zu killen! Ich hatte null Tode.
Map: Coruscant (Boden). Geschafft durch häufigem Wechsel und
viel, viel Munition.
Sieg durch: Alle Kommandoposten erobert.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Ein Moment, wo ich voll schiss bekommen hab, war bei Republik Commando als ich einen Flur entlang renne, und plötzlich geht von oben eine Tür auf und da kommen Granaten und mindestens 10 Trandos raus. Aber es war doch leicht, sie zu besiegen, eine gut gezielte Thermalgranate und von denen war nur noch Schleim übrig. Der zweite Moment war als sich ein Sammler-Droide an meinen Helm gesaugt hatte, ihr wisst schon, die grünen Fotorezeptoren. Irgendwie bekomm ich heute, obwohl ich das Spiel schon X-mal durchgespielt habe immer noch ein bisschen Angst, denn Republic Commando ist für mich das gruseligste STAR WARS Spiel.

Aber es ist auch eines der Besten!
 
J

Jamal

Guest
ich kann es leider nicht spielen^^
wie schwer evil wenn du immer wecheselts das ist sehr leicht...also nix besonderes finde ich^^ich war die ganze zeit die normale truppe...-.-.-....^^
 
Beiträge
6.187
Es war mal ein ganz normaler Spieletag auf Bespin und dort bin ich dann mit meinem Jedi Starfighter rumgeflogen und sah aufeinmal das ein Vulture Droide mitten durch den Laderraum eines fliegenden Laatys (LAAT/i Gunship) geflogen ist. Ohne Kratzer!
In der selben Schlacht habe ich dann als Jetter Patrolie auf dem Abzug (große Plattform in der Mitte) gemacht dann stürtzte auf der rechten seite der plattform ein MAF ab, ich war zum Glück auf der linken. Vor mir fiel dann ein schwer beschädigter KD hin. Ich wollte grade den Droiden erschießen als mich dann von hinten die Rakete eines KD Vorhuts erwischte und ich dann von der Plattform geschleudert wurde. Ich konnte mich kurz noch an einem der Gänge retten aber von da stürtzte ich auch ab.
Als ich mal meine Patrolie auf Tatooine machte flog ich mal durch eines der Sep Camps. Urplötzlich kam dann eine Rakete von einem dieser Vorhutdroiden und hat mich von den Steinen im Sep Camp bis hin zu dem Hügel des Tusken Posten geschleudert.
Ein anderes mal war ich wieder auf Tatooine und wollte ein par Tusken mit meinem JSF killen. Das Schiff wurde schwer von einem AAT Geschütz getroffen und ich hab mich als Jettler rausgesprengt. Dann griff mich einer von den Tentakeln des Sarlacc und hinter mir zog sich eine Reihe aus unendlich vielen Munitionsbehältern.

Das waren meine Momente aus Battlefront1.

In BF2 kann ich mich noch erinnern als ich mal im Raum war und in einem ISD landen wollte bin ich dann im Raum rausgekommen. Ich konnte nicht wieder rein weil das Schiff kurz darauf in die Luft flog. Da habe ich mich auf der Panzerung ein bisschen rumgetrieben. Als ich bei den Triebwerken ankam bin ich aber runtergeflogen weil mich ein Rebell dann runtergeschoßen hat.
 
Ja Navy das mach ich andauernd mit ner Marine und Baller mit Raketen die Feinde ab! ;)
Und einmal bin ich mit einem Transi. im Raum IN einen ISD geflogen!
Nicht in den Hangar sondern mitten rein! :tongue:
Das ist zwar leicht aber einmal auf Hoth bin ich alleine mit Snowspeeder geflogen!Ich musste das Seil selber anbringen und hab gewechselt!Plötzlich ist der snowsp. durch die beine geflogen!!!(Von alleine!)!!
Einmal standen auch ~6 Schurken in einer "Reihe"!Ich war Jedi und hab Lichtschwert Wurf gemacht und....alle TOT!
Ach und einmal mit Jettruppe bin ich dem Rancor zum Opfer gefallen!Plötzlich flogen massenhaft an MediPacks herum!
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Ich war einmal mit dem Imperator im Todesstern und stand gerade auf der Verbindungsbrücke als plötzlich die Bodenplatte weg war. Der Tod des Imperators.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Einmal, kurz nachdem ich mir Star Wars Battlefront II gekauft hatte, wollte ich unbedingt gegen die Klonkrieger auf Yavin IV gewinnen. Es war nur noch eine feindliche Truppe übrig, aber ich konnte sie nicht ausfindig machen. Ich war Darth Maul, als ich die letzte Truppe sah. In einem dieser hohen Geschütze mit der langen Stange. Ich sprang und drückte als ich oben war die Schlag-Taste und schlug dem Klon mitten in die Brust. Er flog runter und war tot. Somit hatte ich meine erste Schlacht gewonnen!
Und vor allem: Ich hatte den letzten Feind ausgelöscht. Allerdings war ich da nur ein blutiger Anfänger.
Aber trotzdem ein schöner Moment.

Ps.: Wir haben soeben unser 100stes Mitglied bekommen. :D
 
Beiträge
520
Also , als ich einmal BF 2 gezoggt habe ,war ich auf Tatooine Mos Eisley ,da war ich KUS und musste gegen die Republik kämpfen. Alles verlief ganz locker , dann zum Ende hin stand es aba 4:16 für die Rep. , ich hab mich dann in dem KP 3(bin mir nich sicher der der am nähsten bei´er Cantina liegt , aber nich der mit der Barke . ), verbarrikadiert mit nem SKD . Richtung Cantina also auf die Straße und nich da an der Mauer (könnt ihr mir folgen ?? ?( ) so dann stand es 3:10 und dann kamen so 7 von Commander bis Schwere Truppe alle man auf mich zu eine Handgelenkrakete 4 Schüsse alle wech... . Dann steht´s 3:2 imma noch für die Rep. - dann steht´s aba nur noch 1 KP zu 5 (also alle außa einer den hat ich) .ich los KP einnehmen und das ging dann hin und her ,bis ch wieda da war,wo ich vorher auch war und es stand im KP - unendschieden. Dann noch 1:1 ALSO ich gegen einen anderen ,ich such natürlich wie ein dummer (bis dahin hatte es 45min gedauert,der eine Kampf, dann 5min später stand ich for der Tür zur Cantina von der Seite (NICHT VON DER RICHTUNG BARKE DINGENS) ?( hoffe ihr könnt mir folgen) :D geh re3in und plötzlich bekomm ich ordentlich was ab bis rot , ich dreh mich und seh dann das der Klonkrieger sich hinter der Teke hingehockt hat ,aba mit einer Rakete wwwar dann auch nichts mehr mit dem . :D Ganz schön hinterlistig wie der sich versteckt hat, obwohl ich war ja nichts besser :D
 
eima hab ich bei BF2(okay eigentlich darf ich des noch nicht spielen)eine jagd auf endor gemacht ich als ewok lauf durch denwald steh ganz nah an nem scouti un werf mein speer in richtung kopf und der landet in seinem hintern(mitten rein)
 
Beiträge
265
Original von Commander Delta 17
Also , als ich einmal BF 2 gezoggt habe ,war ich auf Tatooine Mos Eisley ,da war ich KUS und musste gegen die Republik kämpfen. Alles verlief ganz locker , dann zum Ende hin stand es aba 4:16 für die Rep. , ich hab mich dann in dem KP 3(bin mir nich sicher der der am nähsten bei´er Cantina liegt , aber nich der mit der Barke . ), verbarrikadiert mit nem SKD . Richtung Cantina also auf die Straße und nich da an der Mauer (könnt ihr mir folgen ?? ?( ) so dann stand es 3:10 und dann kamen so 7 von Commander bis Schwere Truppe alle man auf mich zu eine Handgelenkrakete 4 Schüsse alle wech... . Dann steht´s 3:2 imma noch für die Rep. - dann steht´s aba nur noch 1 KP zu 5 (also alle außa einer den hat ich) .ich los KP einnehmen und das ging dann hin und her ,bis ch wieda da war,wo ich vorher auch war und es stand im KP - unendschieden. Dann noch 1:1 ALSO ich gegen einen anderen ,ich such natürlich wie ein dummer (bis dahin hatte es 45min gedauert,der eine Kampf, dann 5min später stand ich for der Tür zur Cantina von der Seite (NICHT VON DER RICHTUNG BARKE DINGENS) ?( hoffe ihr könnt mir folgen) :D geh re3in und plötzlich bekomm ich ordentlich was ab bis rot , ich dreh mich und seh dann das der Klonkrieger sich hinter der Teke hingehockt hat ,aba mit einer Rakete wwwar dann auch nichts mehr mit dem . :D Ganz schön hinterlistig wie der sich versteckt hat, obwohl ich war ja nichts besser :D
Du meinst denn Kp Lager?
Bei Mos Eisley gibt es:
Hangar
Läden
Cantina
Lager
Häuser
Markt
du meinst ganz bestimmt Lager :]
 
Beiträge
265
2 Dinge:
1.Als ich mit der KUS einen gewönlichen zerstörungsakt gegen die Republik machte( :D)kam ein LAAT/Y.so Zerstörerisch wie ich bin schoss ich ohne eine halbe sekunde zu warten loss.Leider konnte ich es net abschießen,aber es war fast kaput.wogegen ich noch in einen heilen Droidenfighter saß.ich ramte das LAAT/Y und es ging kaput wogegen ich net einen kratzer bekam :].

2.Als ich auf Naboo die KUS "mit mardern" beschießen wollte und in einen Jedistarfighter war,wollte ich einen AAT abballern.meine Salve Raketen und Laser war jedoch leer bevor ich es vernichten konnte :(.So 2 mm vor dem AAT bekomm ich Raketen und konnte es noch rechtzeiticg abknalln :]

3.Auf Bespin ist ein LAAT/i mal falsch gelandet und die ganze besatztung ist runtergeflogen :Ddas laat/i ging kaputt :(

Ups warn doch 3.... :D
 
J

Jamal

Guest
so erstaunich und lustig waren die letzen drei nicht.^^

aber einmal war was koisches...jemand ist gerae mit einen arc fighter weggeflogen den ich haben wollte...da war ich genau auf der stelle wo ein neuer arc fighter kommt....
Dann habe ich mich gebügt.
Dann kam irgendwann ein neuer ARC-170 Fighter war auf mir drauf,ich fall druch das Raumschiff und war mit einer Clone truppe im weltall ...:D
 
Oben Unten