Lustige und erstaunliche Momente in Star Wars Spielen

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Wann habt ihr schon mal Angst gekriegt? Als ich das erste Mal REPUBLIC COMMANDO gespielt habe, hatte ich ein bisschen Schiss, vor den Trandos, wegen diesen Gesichtern und deren Kampftechnik. Außerdem weiß man bei Republic Commando nie, was hinter der Ecke lauert. 8o
 
Beiträge
265
hehe,heut hab ich wieda was tolles erlebt:
ich ahb gegen die Kus auf Mygeeto gesnipert (da bei der brücke der kp).dann hat die KUS denn kp eingenommen und ein droideka war hinter mir :Dich hab mich so aufs snipern konzentriert das ich das net bemerkt hab :Ddann ging die muni aus :(und ich hab mich umgedreht....der droideka hat immer noch versucht mich zu töte´n :D
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
Star wars BF1 auf der PS2
Geonosis:
Ich war der letzte Überlebende der Republik. Ich saß in einem LAAT/i und auf der Seite der KUS waren noch so ca. 80 Droiden. Normalerweise hätte ich eine Niederlage erlebt, aber dem war nicht so.Ich habe alle mit dem LAAT/i niedergemezelt.
Und habe am Ende gewonnen.
Irgendwie hatte meine PS2 einen hänger. Ich fands richtig lustig.
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
;Mhh bei mir wars genau das gleiche! nur aufm PC

Es waren 100Droiden und 80Klone da dann sahe ich in dieser Turmspitze GEonisanische Fighter die ich noch nie gesehen habe:) und ratet mal was dann passiert ist
 
Beiträge
6.187
Zwei SKDs kamen, sind eingestiegen und gegen die Wand im Hangar gefahren, vielleicht?

Ich habe eben wieder Battlefront gespielt mit Rhen Vars Hafen. Ich war ein KD Sniper und wollte mit meinem Aufkälerungsdroiden von nahen sehen wie ein AT-TE explodiert. Also habe ich mich hingelegt und bin mit dem Sniper von dem einen Turm des Hafens bis zum AT-TE gelaufen. Ein parr Klone und IFT-Xs sind neben mir oder auf mir gelaufen und haben mich nicht mal angesehen. zum Schluß habe ich mich mit dem Aufklärer selbst in die Luft gejagt und der AT-TE hatte beinahe keinen Kratzer.
 
Oben Unten