Lustige Videos

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.683
Mach dem aber nicht nach. Diese Form der Tierquälerei ist in Deutschland zum Glück verboten. Wer Fische fängt, muss diese auch betäuben und töten.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.876
Ich angel ohnehin nicht, da ich keinen Fisch esse und damit auch nicht verwerte, wozu also töten?
Anscheinend gibt es aber unter Anglern Vertreter denen es nur um den Reiz des Bisses geht, die Fische danach lösen und wieder freilassen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht, da es für die Fische Stress und Schmerz bedeutet und bei einem verschlucktem Haken zudem auch nicht immer möglich ist den Fisch lebend zu entlassen.

Du läßt Fische nur aus 2 Gründen frei: 1 er ist untermaßig und 2 Mitleid mit einem besonders großen und alten Fisch.
 
Oben Unten