M-TRON-Hangar

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
450
Guten Morgen auf Grund von Schmerzen ist das einzige was ich gemacht habe die Modifizierung der Kisten welche jetzt ein Öffnungs-Schließmechanismus haben und Austausch der schwarzen Teile an der Leiter
 

Anhänge

  • 20180819_080545.jpg
    20180819_080545.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 75

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Hallo,

sehr gut, die Leiter sieht echt topp aus. Ebenso die Transportkisten. Die bedruckten Fliesen machen dich gut.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
450
Danke euch für das positive Feedback die nächste BL-Bestellung ist auch schon raus :biggrin: damit es weitergehen kann.
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
450
Wie es immer so ist man ist nie wirklich zufrieden also noch ein Update des Jägers
 

Anhänge

  • 2018-08-25_07-51-03.jpg
    2018-08-25_07-51-03.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 82
  • 2018-08-25_07-52-19.jpg
    2018-08-25_07-52-19.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 83
  • 2018-08-25_07-51-48.jpg
    2018-08-25_07-51-48.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 75

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Legorudi schrieb:
Hangar Update Fotoqualität ist nicht so berauschend
Aber es ist richtig herum, das ist doch schonmal ein Anfang :biggrin:.

Wahnsinn was dein Fighter an Änderungen durchlebt. Als eigenständige Modelle betrachtet waren da aber einige schöne Versionen mit dabei. Auch die jetzige gefällt mir sehr gut.

Beim Fahrstuhl würde ich dir empfehlen in die großen roten Bereiche noch etwas rein zu machen. Das sieht zwar insgesamt schon recht schön aus, aber irgendwie schreien die noch nach einer Art Verzierung (Selbiges mit der Box links daneben). Schade das es keine großen M-Tron Sticker/Platten gibt, die würden sich da sicherlich gut machen.
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
450
Länger nichts mehr geschrieben musste aus Kostengründen den Hangar einstampfen :( habe ihn dann neu angelegt er wird jetzt ROT ;) hier mal ein Foto
 
Oben Unten