M2M.01-MP Moon Port - Lego Ideas Contest Entry

Beiträge
99
Liebes Forum,

ich hab mich mal mit einem Beitrag an dem aktuellen Contest auf Ideas beteiligt.
Raugekommen ist ein Mond-Raumhafen mit Weltraumkanone (Verne Gun), Rangierbahnhof, mobilen Lastenhebern, Scherenlift und zwei Typen von Raumkapseln.

Viel Spaß beim Anschauen

M2M.01-MP Moon Port
by Prinz Toran, auf Flickr

M2M.01-MP Accelerator Tube
by Prinz Toran, auf Flickr

M2M.01-MP Passenger Terminal
by Prinz Toran, auf Flickr

M2M.01-PGC Passenger Capsule
by Prinz Toran, auf Flickr

M2M.01-PLC Payload Capsule
by Prinz Toran, auf Flickr
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Alle Wetter, da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Ich finde nicht nur die Umsetzung des Wettbewerbsthemas sondern auch die Präsentation ausgesprochen ansprechend.

Vom Gebauten gefällt mir zum Einen als Kind dieser Zeit das Classic Space Design und die damit eng verbundene Bespielbarkeit des Sets, zum Anderen das dezente Greebling.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Volker
 

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Tolle Sache! Meine Unterstützung für dieses Projekt hast Du. :biggrin:
 
Beiträge
192
Mega schön gemacht, auch mit denn Beschreibungen und denn kleinen Details.
Weiter so
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Habe Dein Projekt schon auf Instagram gesehen. Wusste nicht das es von Dir ist. Den Entwurf finde ich Klasse. Gerne Unterstütze ich diese Idee
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.726
Hi,

ich finde das Design super! Die Röhre ist toll gebaut, auch die Kapseln gefallen mir sehr gut. Und außerdem: CLASSIC SPACE!
Was mir noch nicht ganz klar ist: Kann ich die Kapseln durch die Röhre bis zum Ende durchschieben? Vielleicht mit einem seitlichen Halter, der von der Kapsel durch die Außenwand der Röhre ragt? Das wäre noch eine nette Spielfunktion.

Gruß
Tastenmann
 
Oben Unten