MC1 - cup von kurvenheim Der Schweinetrog

B

benima

Guest
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Da mein drache und ich ausser landes waren schickte ich unseren besten wagenlenker zum cup zu kurvenheim Mark Schwarte und seine halbzahmen Rennschweine.

hier sieht man ihn einen der vielen Boxenstops auf der strecke ansteuernd und ein bauer ? ( spion der anderen teilnehmer?)
und einen drachenvogel der mir immer bericht erstattet wenn es etwas neues gibt.

Hier ein bild unseres recken um den tiltel von kurvenheim
ich hoffe es gefällt euch :)
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.622
Ganz klar, Du steigerst Dich. Wenn man Deine Entwicklung im Forum verfolgt, dann kann man sehen, wie Deine Mocs stimmiger werden. Gute Bildqualität und eine Spur Humor. Gefällt mir.

mgh HT / Christian
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Rennschweine!!!
Sehr gut. Jetzt muss ich sehen wie ich das toppen kann. Wie Toad schon schrieb: Steigerung! Toll gemacht Benima. Weiter so!

Viel Erfolg beim Rennen!

LG, Ben
 
B

benima

Guest
welch glorrreicher schhelm ich doch bin :p nehme mich selbst auf schwein äh schippe und lande einen kracher :biggrin:
erstmal danke leute ja rennschweine sind nicht zu stoppen und zu toppen :rofl ob ich je das selbst topen kann ? uh wird schwierig :lol:
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Coole Idee Benima. Und ein hübsches Wägelchen dazu!

Auch der Boxenstop hat ein paar hübsche Details.
Mir persönlich hats noch zuviel verschiedene Farben durcheinander. Versuchs mal mit weniger, da könnte mehr draus werden ;)

Wünsche ein lustiges Rennen!
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Super Idee Benima :biggrin:

Wie Ben und Christian schon geschrieben haben... Du hast dich echt super weiter entwickelt. Kenne ja deine alten Fotos von der Comic Con :)

Der Wagen ist mein Highlight... auf kleinsten Raum hast Du Einiges untergebracht :dh

Viel Erfolg für den Wettbewerb,
Nadine
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen gelungene Beitrag für die Challenge zeigst du uns da :dh

Der Wagen mit den Rennschweinen ist gut gebaut und überzeugt aufgrund seiner Bauweise und witzigen Idee. Die Details, wie z. B. der kleine Fluss oder die Fässer beim Wegrand runden deinen Beitrag perfekt ab.

Viel Erfolg bei der Challenge :)

Lg Patrick
 

Xymion

Aktives Mitglied
Beiträge
55
Dein super cooler und extrem kompakter Miniflitzer nimmt irgendwie die legendäre Podracer-Konfiguration zukünftiger Tage vorweg.

Ausserdem soll ich ausrichten, dass Remi(Anm. d. R.: Fahrer des Bundes) deine Vorderräder nicht so mag. Die sehen ihm arg giftig aus :dh

Hals- und Beinbruch
und viel Erfolg

LG Simon
 
B

benima

Guest
Nochmals danke für eure netten Worte :)
Der Bach Endstand aus Zufall weil ich mal was neues einbauen wollte werde diesen weiterhin verbauen nur etwas größer und anders.
Podracer ? Ich bau wohl jetzt überall Sachen mit Star ;) mal sehen was als nächstes kommt :)
Und giftige Stacheln ? Sind doch nur abstandshalter :)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

TOP!
Benima, macht sich zum Obermoccer!!!!! :)
Sehr guter Beitrag, und ehrlich gesagt, etwas unerwartet. Im Positiven Sinn natürlich.
Auch bei dir sieht man die "positive" und auch extreme Steigerung bei deinen Bauwerken.
Weiter so, und lass dich bloß nicht unterkriegen. :biggrin:

Lg boga
 
Oben Unten