MC1- Die Wilden 3

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Hallo zusammen,

endlich kommt auch mein Beitrag zur Mini-Challenge der 9 Reiche. Leider war Benima etwas zu schnell, auch ich habe Rennschweine verwendet... Mal sehen, wer es zuerst in die Ziellinie schafft... :biggrin: Leider haben meine Schweine einen sehr eigenwilligen Kopf und suhlen sich lieber anstatt zu "rennen" :p

Hoffe, euch gefällt mein kleiner Beitrag,
Nadine




In den familären Aufzeichnungen der Grunissons wurde der wilde Vorfahr des Schweins verehrt
und als Symbol für Unbesiegbarkeit und Kampfgeist gesehen.

In der Überlieferung heißt es außerdem, dass nur ein tollkühner und waghalsiger
Krieger ein Gespann von zwei Schweinen bändigen kann.

Aufgrund der vielen Kontakte des Vaters konnte Levon den Wagen seiner Träume gestalten:
sein persönlicher froschiger Glücksbringer durfte natürlich nicht fehlen und auch durch den
Abbau der zahlreichen Minen in Kurvenheim hatte er genug Metall, um sein Heimatreich
am Gespann präsentieren zu können.

Und siehe da – nach monatelangem Training ließen sich die Schweine willig zäumen
und trugen den Spross der Familie Grunisson sicher zur Rennstrecke.

Von weit her kamen Zuschauer und wollten dieses Spektakel nicht verpassen.
Die Leute liefen auf die Straßen und staunten über den jungen Mann auf dem seltsamen Gefährt.
Was sie jedoch dann zu sehen bekamen, würde die Chronik der Familie Grunisson sicherlich umschreiben...

Ob es Levon noch rechtzeitig ins Ziel geschafft hat? Das wissen nur die Aufzeichnungen :)
 

Royal Skyfox

Aktives Mitglied
Beiträge
242
Hey,

super Beitrag, ich selber komme irgentwie nicht zu dem Thema, zurzeit auch fast alle Naturähnlichen Steine in Gebrauch ;).
Schöner "Renn"wagen mit den coolen gefleckten Schweinen (ich will auch so eins ;( ;) )
Na da bin ich doch mal gespannt, ob er mit dem Glücksbringer das Schwein noch früh genug aus dem Schlamm bekommt, bevor das Rennen schon vorüber ist :biggrin:
PS: Hätte mal ne Frage, ihr macht also immer die Fotos mit Papier als Untergrund und "Wand"? Sieht das dann so schön weiß aus? Ich müsste dann nähmlich auch so langsam mal ein kleines Studio zulegen um meine Modelle mal würdig fotografieren zu können ;)

LG Royal
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Ich finde die Karotten-Angel total cool. Und Rennschweine sind sowieso kultig. Schönes Moc!
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen richtig coolen und witzigen Beitrag hast du da gebaut :dh

Hervorheben möchte ich tolle Bauweise des Wagens, bei dem mir zum Beispiel die Verwendung des grauen Frosches und die Idee mit den Seitentüren sehr gefällt. Auch der Einfall mit der Karotten-Angel ist super und stellt ein witziges Detail dar :dh

Die gut gebaute Präsentationsfläche mit der Tribüne und dem versteckten Friends-Tierchen als Easter-Egg sagt mir ebenfalls sehr zu :)

Viel Erfolg bei der Challenge!

Lg Patrick
 

Xymion

Aktives Mitglied
Beiträge
55
Ein stimmiger Beitrag mit Schalk und Charme. Gefällt mir.

Ich hoffe nur, dass Levon nicht noch die zweite Sau in die Suhle lockt ... der Wagen sieht schwer aus. :rolleyes:

Auch dir viel Erfolg
LG Simon
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Super Metal-Wagen und stake Schweine dazu!
Schau zu, dass dein Schwein mit sulen aufhört und Benima's Platz macht ;) Denn sonst kleben dir seine Schweinchen immer am (Wagen-)Hintern und hecheln den Karotten nach...

Schöne Details wie das (Wander-)Weg Schild oder Meridas Bären Bruder.
 
B

benima

Guest
Oink oink die Renn Schweine sind los :)
Viel Erfolg im Rennen und hoffentlich kommen deine Schweinen wieder raus damit ein schweinisches Team siegt ;) Sieg den schweinen oink ;) finds gut gebaut und lustig anzusehen :)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ein richtig tolles Moc!
Würde sagen, alles richtig gemacht. :)
Dein Einstand ist mehr als beeindruckend und ich glaube, oder sogar weiß, du wirst dich in den 9 Reichen sehr gut schlagen.
Schön, das du bei uns dabei bist.
Übrigens, dein Bauwerk hat beides, sowohl Humor als auch schöne Bautechniken.
Freu mich euch als "Gegner" ;) zu haben.

Lg boga
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Ein großes Dankeschön erst einmal an alle, die den Like-Button gedrückt haben ^_^


Royal Skyfox schrieb:
Hey,

super Beitrag

PS: Hätte mal ne Frage, ihr macht also immer die Fotos mit Papier als Untergrund und "Wand"? Sieht das dann so schön weiß aus? Ich müsste dann nähmlich auch so langsam mal ein kleines Studio zulegen um meine Modelle mal würdig fotografieren zu können
Danke Royal. Wegen den Fotos schau doch mal hier in den Thread, da kann man echt Einiges lernen und ich probiere auch gerade verschiedene Sachen aus...
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45769-fotografieren-von-mocs/


ShirHac schrieb:
Ich finde die Karotten-Angel total cool. Und Rennschweine sind sowieso kultig. Schönes Moc!
Danke dir ShirHac. Freut mich, dass die mein Beitrag gefällt.


Balbo schrieb:
Einen richtig coolen und witzigen Beitrag hast du da gebaut
Vielen Dank Patrick. Ja, als Ben geschrieben hat, es kann auch ein Überholmanöver werden, hatte sich irgendwie die Idee verfestigt, dass ich etwas Witziges bauen wollte und nach einem Brainstorming mit meinem Kleinen kam das dabei raus :biggrin: Würde ich sehr freuen, wenn Du es zeitlich vielleicht doch noch schaffst, einen kleinen Beitrag zum Cup zu bauen.


Xymion schrieb:
Ein stimmiger Beitrag mit Schalk und Charme. Gefällt mir.

Ich hoffe nur, dass Levon nicht noch die zweite Sau in die Suhle lockt ... der Wagen sieht schwer aus.
Danke Simon. Ach so schwer ist der Wagen nicht und da die beiden Schweine bestes Kraftfutter aus Kurvenheim bekommen, packen die das schon :rofl


Mariner69 schrieb:
Bin mal gespannt welche Rennschweine schneller sind!

LG
Mariner69
Oja, das bin ich auch Mariner. Danke für deinen netten Kommentar.


Petric_G schrieb:
Super Metal-Wagen und stake Schweine dazu!
Schau zu, dass dein Schwein mit sulen aufhört und Benima's Platz macht. Denn sonst kleben dir seine Schweinchen immer am (Wagen-)Hintern und hecheln den Karotten nach...

Schöne Details wie das (Wander-)Weg Schild oder Meridas Bären Bruder.
Danke, für mein erstes Gefährt auf Rädern gefällt mir der Wagen auch ganz gut :rolleyes: Mal sehen, wie das Rennen zwischen den Schweine-Teams ausgeht... Ich glaube, da muss sich der gute Levon was einfallen lassen :eek:


benima schrieb:
Viel Erfolg im Rennen und hoffentlich kommen deine Schweinen wieder raus damit ein schweinisches Team siegt
Das hoffe ich doch auch Benima, wenigstens ein Schweine-Team sollte mit auf dem Podest stehen ;)


boga schrieb:
Hallo!

Ein richtig tolles Moc!
Würde sagen, alles richtig gemacht.
Dein Einstand ist mehr als beeindruckend und ich glaube, oder sogar weiß, du wirst dich in den 9 Reichen sehr gut schlagen.
Schön, das du bei uns dabei bist.
Übrigens, dein Bauwerk hat beides, sowohl Humor als auch schöne Bautechniken.
Freu mich euch als "Gegner" zu haben.

Lg boga
So einen tollen Kommentar von dir zu meinem Moc zu lesen, freut mich sehr :dh Bis zur Veröffentlichung hatte ich echt Bammel, ob ich mit meinen bescheidenen Baukünsten überhaupt mithalten kann?! Von der Qualität eurer Bauwerke für die 9 Reiche bin ich immer wieder begeistert :wub: Freue mich schon auf deinen Beitrag!


Viele Grüße,
Nadine
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Nadine, hatte an dieser Stelle ja noch nichts geschrieben....

Aber: Auch dieser Schweinetrogflitzer sagt mir sehr zu, die Zuschauer scheinen ebenfalls ihren Spaß zu haben. Die Idee mit der Möhre und der "Kühlerfigur" ist super! :) Ebenfalls toll gebaute Bäume. Es ist schön zu sehen, wie du den Landschaftlichen Stil Kurvenheims abbildest.

Freue mich auf die folgenden MOCs.

LG, Ben
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Danke Dir Ben.

Mal sehen, wie es mit dem landschaftlichen Stil Kurvenheims weitergeht, muss mich da noch ein wenig einfinden - irgendwann wird es sicherlich mal kurvenreich :biggrin:

Freut mich sehr, dass es dir gefällt und bin schon gespannt, was noch alles auf unser Königreich zukommt B)

Viele Grüße,
Nadine
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Danke Markus.

Ich glaube nur, ich habe auf das falsche Schwein gesetzt, sind doch nicht so rasend schnell beim Cup wie erhofft :no

Dieser Beitrag hat mir echt viel Spaß gemacht und es war für mich mal etwas komplett Neues. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die weiteren 9 Reiche-Aktionen :dh

Viele Grüße,
Nadine
 
Oben Unten