MC1 - Kepons Raben-Speeder

boga

Rebell
Beiträge
1.922
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Hallo!

Hier mein Beitrag zur Mini-Challenge. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :biggrin:


...es ist Ehrensache, wenn der Herzog von Lurvenheim zu einem besonderen Event in diesem Jahr alle Reiche in sein Land lädt...

...DER CUP VON KURVENHEIM...

...was für eine Neuigkeit und besonderer Anlass auch bei diesem großartigen Ereignis dabei zu sein...

BOGA I, berat sich mit seinen engsten Verbündeten, wen er nun in dieses Rennen schicken wird...
...nach einigen Stunden fiel die Entscheidung auf "KEPON", der sowohl listig als auch handwerklich geschickt ist...

...kurz nach dem Verkünden und einiger Tage im Geheimen, präsentierte er seinen Rennbulliden, der doch einige Überraschungen mit sich brachte...







Und auch das Bild in dem schönen (Kurven), ähh Lurvenheim:



Vielen Dank an Ben für diese tolle Challenge. :wub:
Hat echt Spaß gemacht. Leider hatte ich fast gar keine Zeit, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Trotzdem versuche ich immer, "zumindest" einen kleinen Beitrag für die 9 Reiche zu bauen.

Kommentare natürlich gerne gesehen.

Und jetzt lasst die Räder rauchen!!!!!!!!!!! :rofl

Lg BOGA I
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi boga,

Wow einfach Toll. Die Raben sind der Hammer.
Die Bauweise des Wagens ist Top. :dh
Leicht war es bestimmt nicht die Raben so zu platzieren das der Wagen nicht kippt. Trotz transparenten Stein unter dem Wagen.
Mir gefällt dein Beitrag zur Challenge.

LG
Mariner69
 
Gefällt mir!: boga

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Hallo Boga,

sehr coole Idee!
Die Raben aus einem Roboterkörper zu bauen ist Klasse!!!
Sowie die anderen Teile!
Die sehen echt super aus!
Der Wagen ist auch sehr gut gelungen mit dem braun und dem Gold.
Die Peitschen als Leine für die Raben, auch schön!

Lars, der auch so einen Renner haben will :)
 
Gefällt mir!: boga

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Super Beitrag :wub:

Die Idee mit den Raben als Zugtiere finde ich richtig cool und ist mal was erfrischend anderes. Auch die Befestigung mit den Lianen-Teilen ist super, da du dadurch auch die Raben in verschiedene Höhen positionieren konntest. Außerdem finde ich den Wagen sehr edel, das pearl-gold bildet einen guten Kontrast zum braun gefällt mir :)

Die stimmig gebaute Grundfläche rundet deinen Beitrag perfekt ab.

Lg Patrick
 
Gefällt mir!: boga

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Ich finde deinen Raben-Speeder super :wub:

Allein schon die Idee hat einen Preis verdient :biggrin: Interessante Technik, die Du verwendest hast, um die Raben am Wagen zu befestigen... Auch dein Gefährt finde ich sehr gelungen, die Farben harmonieren super miteinander.

Kepon sieht mir sehr arglistig aus... mal sehen, ob es beim Rennen noch mit rechten Dingen zugeht :rolleyes:

Viele Grüße,
Nadine
 
Gefällt mir!: boga

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Sehr geil boga!

Mehr sage ich nicht dazu, das haben die anderen schon erledigt :dh

Lg
Cnetob
 
Gefällt mir!: boga

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
"Vielen Dank an Ben für diese tolle Challenge. :wub:"

Danke, Boga. Den Dank gebe ich aber weiter an rolli. Denn er war es, der irgendwann die Idee dieser Challenge hatte. Zwar hatte ich ständig die Verschreiber wegen der Autokorrektur (Lurvenheim vs. Kurvenheim).

Dein MOC gefällt mir sehr gut. Die Idee mit fliegenden Tieren ist spitze und die Bauweise der Raben sprechen sowieso für sich. Es ist schon großes Tennis Tiere mit wenig Bauteilen in dieser Art zu bauen. Auch die Darstellung eines Teils der Kurvenheimes Landschaft sagt mir sehr zu. Dein Fahrer Kepon schaut schön grimmig. Bin gespannt, wie er das Rennen meistert.

Viel Erfolg!

LG, Ben
 
Gefällt mir!: boga
Oben Unten