Meine ersten Customized Minifigs

V

Vader

Guest
Ich wolte euch mal meine ersten Customs zeigen.

Sie sind teilweise nicht ganz so gut aber ich bin zufrieden.

Kretik un Lob sind erwünscht.

Bild 057.jpg

Bild 063.jpg
 

Anhänge

leonKObi

Sturmtruppe
Beiträge
87
Gefallen mir sehr gut, für die ersten Customs!?!
Der erste hat so seine eigene Farbe und sieht nicht wie die normalen Galactic Marines aus und von dem zweiten der Helm ist echt Toll geworden.Der letzte ist nicht so gut, ist halt kein Renner^^
Mach weiter so.

mfg KObi
 
E

Ewok

Guest
Also:
1. Bild:
Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Farben sind etwas blass (Torso)
2. Bild:
Also uach schön, nur der Helm ist halt nicht so wie das Original, aber trozdem gut.
3. Bild: Ähm... ein 501st Stormie?

mfG Ewok
 
Beiträge
251
Naja,eigentlich nichts besonderes.....
Einfach Decals auf Papier ausgedruckt aund drauftgeklebt.
Trotdem sehen sie ja nicht schlecht aus,aber wie gesagt, das kann jeder ;)
 
E

Ewok

Guest
Also die helme sind etwas verschmiert und die Decals schauen nicht so gut aus,probiers mal statt Papier mit Folie ;)

mfG Ewok
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Dafür das die Decals auf Papier ausgedruckt worden sind, ist das Endergebnis doch ganz ordentlich. Vorallem die Torso - Aufdrucke sind gut geworden. Bei den Beinen stört mich allerdings der Unterschied zwischen Decalfarbe und Beinfarbe (gerade bei weißen Beinen). Die Bewertung für die bemalten Helme liegen bei mir von gut gelungen bis ganz ok, weil verschmiert.
Dafür das es deine ersten customized Figs sind ist das Ergebnis echt gut geworden. Nur weiter so.

Gruß Cisco
 

Tino

Kadett
Beiträge
6
Dafür das es deine ersten Customs sind sehen sie richtig gut aus.
Zwar sind die Helme oft bisschen verschmiert, aber sie sehen trotzdem noch richtig schön aus. Bei den Beinen muss ich mich Cisco Dark anschließen.

Aber sie sehen echt gut aus! Mach nurr weiter so und bei deinen nächsten Customs kannst du dann die Fehler verbessern.

Lg, Tino
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Schöne Figuren der Marine sieht etwas komisch aus

Commader Baccara ist schön geworden

der 501st Stormi sieht schön aus nur am helm etwas verschmiert

der Airbonetrooper ist schön nur am Helm ist Farbe etwas blass

der äää.. rote Commander ist auch schön

der andere rote (kann ihn gerade nicht wirklich zuordnen) ist auch toll

@Ewok ja es gibt 501st Sturmtruppen (Star Wars the Force Unleashed 1. Mission )
 

Jerre

Todesengel
Beiträge
3
Also ich finde die meisten ganz cool nur bei den Helmen (z.b Bild 4)
ist die Farbe verschmiert und deshalb meine Frage: Was hast du für Stifte/Farben an den Helmen benutzt?

(sag bitte nicht Textmarker;()

Aber alles in allem: Gute Customs!

MfG Jerre
 
V

Vader

Guest
Nein das ist kein Textmacker das ist ein CD beschriftungsstift bei 6 und 1 und eins habe ichRevelfarbe genomen.
Habe noch ein parr neue Truppen gemacht die bilder kommen bald aber eins habe ich schon und zwar Bly und seine Clone.

Bild 041.jpg
 
Oben Unten