Meine kleine Gartenwelt

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich da auch an ein ganz persönliches SW-Miniland im eigenen Zuhause. Ich würde etwas in der Art wohl eher mit größeren Figuren denn mit Lego bauen, aber auch so gefällt es mir.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
81
hehe mal schauen wie weit ich komm über den Winter und Frühling sind viele Gebäude zu bauen
AT AT Ladestation Tie Fighter Piloten Gebäude Krankenstation Generalsgebäude Turbolasergeschütz/Funkstation... TropperHaus etc Tempelruine und Landeplatz der Jedis und Rebellen dann dort noch grosse Mauern bauen dauert glaub allles etwas länger weil das Imperium doch sehr gross geworden ist...
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.408
hehe mal schauen wie weit ich komm über den Winter und Frühling sind viele Gebäude zu bauen
AT AT Ladestation Tie Fighter Piloten Gebäude Krankenstation Generalsgebäude Turbolasergeschütz/Funkstation... TropperHaus etc Tempelruine und Landeplatz der Jedis und Rebellen dann dort noch grosse Mauern bauen dauert glaub allles etwas länger weil das Imperium doch sehr gross geworden ist...
Als Protokolldroide von IdS muss das besucht und inspiziert werden. :Vader

;)
 
Beiträge
81
So gleich mo Im Garten alles ready mache... Gut siehts aus bin echt froh wenn dann alles gebaut ist heute noch sechs Bauplatten für weitere Gebäude gekauft das die Vadercity bald fertig ist...
 

Anhänge

Beiträge
81
Ich denke auf den kleinen Vorplatz werde ich so nen kleine Markt wie auf Tatooine ist bauen so kommt da auch leben rein... Die anderen Gebäude weren Tie Fighter Pilotenhäusle At At / At St Lade/Reperatur Station ein grosses Generalsgebäude Krankenstation TrooperHaus Forschungstation ist gebaut Vadercastel auch Geschütze gibts genug und wen das alles fertig ist gehts an die Rebellenseite...
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.408
Beiträge
81
Der Teich wird next Jahr auf jeden Fall einmal rot werden aber jetzt erst mal die Stadt bauen das es weitergehen kann...
Ist noch soviel Arbeit
 
Beiträge
81
Heut den andern Landeplatz umgestellt und Netz mal aufgespannt
 

Anhänge

Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten