MELO 2013/ 14 - Runde 2: Galadriels Spiegel

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.212
Wahnsinn und wunderschön.
Der Detailreichtum vom Boden und der Umgebung ist der Hammer.
Super was hier in der letzten Zeit aus den Steinen gezaubert wird.
Das sind echte Kunstwerke. Die Mauer ist wunderschön.

Am besten haben mir auch die Steinfiguren an den Toren gefallen.
Einfach toll gebaut.

Viel Glück beim Wettbewerb.
Elite
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.638
Bin da der selben Meinung wie Elite, einfach wunderschön. Die Steinfiguren sind der Hammer, frage mich bloss woher man die lightbluishgray Haare herbekommt. Es ist also schon absehbar das auch dieser Wettbewerb sehr interessant wird.

Gruß Thrawn
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.638
Hi,

danke für die Info. Ist perfekt wenn ich auch mal ein paar Statuen in dieser Größe bauen möchte.

Gruß Thrawn
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Du bist mir einer!
Da sieht man ewig nix und aufeinmal postet er wieder ein MOC hier! :biggrin:
Und was für eins!
100%iger Wiedererkennungswert und Technisch in bester Manier gebaut.
Der "runde" Bodensockel ist schon sehr schön gestaltet aber das was sich darauf befindent ist Spitze.
Die Mauer so Detailreich gebaut und die Bäume sind dir auch absolut gelungen.
Zusätzlich noch perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet.

Predikat Sehenswert!

Wünsch dir viel Glück beim Bewerb!

Lg
Markus
 
W

-Wat-

Guest
Wie ich die MELO-Zeit doch liebe, da bekommt man auch dieses Jahr wieder sehr viele schöne MOCs zu bestaunen und dieses MOC reiht sich tadellos neben die vielen anderen großartigen HdR-Bauwerke ein.
Ich habe das MOC vor ein paar Tagen schon in der hiesigen Galerie gesehen und nun habe ich auch endlich den Thread entdeckt um meiner Bewunderung für deine Baukünste freien Lauf zu lassen.
Die Gestaltung der Flora gefällt mir wirklich sehr gut, eine sehr ausgeglichene Mischung zwischen eher dunklen aber auch hellen (Leafs der Bäume) Teilen. Das kleine Rinnsal samt Wasserfall ist ebenfalls schön anzusehen. Die kleine Mauer samt wunderbar durchdachten Torbogen sagt mich auch sehr. Ebenfalls ist der Übergang zwischen den doch recht mächtig wirkenden Wurzeln des Baumes zu den Stufen der Steinmauer schön umgesetzt.
Deine Kitbash Galadriel gefällt mir auch ganz gut, es wird aber endlich mal Zeit, dass LEGO eine offizielle Figur der Elbin herausbringt, alleine deshalb hoffe ich, dass die HdR Reihe in eine nächste Runde geht.

Ich wünsche dir viel Glück beim MELO und hoffe, dass du den Sprung in die nächste Runde schaffst, damit du uns weiterhin mit deinen schönen Bauwerken aus Mittelerde beeindrucken kannst.
 

Thomas Rith

Aktives Mitglied
Beiträge
878
Was ist nur passiert, dass ich den Bau verpasst hab... Das MOC ist echt wunderbar. Sagt mir auf ganzer Linie zu und alles wirkt harmonisch und passend...

Mehr davon...

LG
Thomas
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Eine Schande, dass ich deinem Werk noch nicht gehuldigt habe. War ja selbst kurz davor im Rahmen vom MELO die gleiche Szene zu bauen. Und man kann sagen, dass ich es wohl ähnlich umgesetzt habe.

Deine Version weist einige Highlights auf. Am besten finde ich die organisch mit der Landschaft verwachsenen Wurzeln und die Statuen am Weg. Auch sonst kann die leicht abgerundete Form und die Gesamtstimmung überzeugen.

Fast schon schade, dass ich mich wegen der CCC-Belastung nicht dazu durch ringen konnte die Szene ebenfalls zu bauen.
 
Oben Unten