MELO 2013/ 14 - Runde 4: Von Fliegen und Spinnen ...

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
So richtig glücklich war ich dieses Mal nicht mit meinem Zitat: „Naughty little fly, why does it cry, caught in a web, soon to be... eaten!“

Führte es mich doch schon wieder in Felsen und ... ja was denn? Die ganze Zeit hatte ich Discos Beitrag vom vergangenen Jahr vor Augen. Kurz vor Ende meiner verfügbaren Bauzeit hatte ich dann doch noch eine Idee ...

Weitere Bilder gibt es im Album.

Viele Grüße

Vauban




 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hi,
Ein wirklich tolles Moc hast du gebaut. Vorallem gefällt mir, wie du zwei Szenen in ein Moc gebracht hast und es noch übersichtlich ist.

Der riesige Baum sieht wirklich toll aus! Die Spinne ist da auch schön reingesetzt und das Spinnennetz sieht auch toll aus.

Die andere Szene sieht auch toll aus. Der Boden und die Felsen sehen Super aus! Toll finde ich da, wie der Turm mit dem Augen im Hintergrund zu sehen ist.

Viel Glück bei den MELO. Die 4. Runde ist mit diesem Moc sicher gewonnen. ;)

Gruß
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Ja der Einfluss meines Werkes vom letzten Jahr ist unverkennbar. Aber trotzdem baust du natürlich etwas völlig anderes.

Der riesige Fels ist natürlich am beeindruckendsten. Hier hätte ich mir kleine farbliche Akzente gewünscht, aber die Felsformationen sind einfach überwältigend. Mir gefällt auch besonders bei Kankra (oder wie du nun weißt Shelob :biggrin:) der pelzige Look durch die Käseecken auf den Beinen.

Drücke dir die Daumen, wird sicher eine knappe Entscheidung.
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Beim ersten Blick deines Threads dachte ich mir "was mit Vauban los? Warum baut er so klein" :biggrin:.
Aber wenn man sich dann die Fotos im Album ansieht ist der Gedanke gleich wieder verflogen.
Auch dein Beitrag zu Runde4 ist wieder ein absoluter Hingucker.
Zu den beiden Vorrednern kann ich eigentlich nicht mehr viel ergänzen, wurde alles Wichtige schon gesagt!
Super Arbeit an den Felsen und vor allem perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet!!

Wünsch dir auch viel Glück für die Runde und hoffe du kommst weiter damit wir noch mehr solcher Bauten bewundern dürfen.

Lg
Markus
 
Oben Unten