Merry Christmas! (A10)

Beiträge
194
Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, das letzte Adventskalendertürchen geöffnet, die Gans im Ofen, das LEGO schön in Geschenkpapier verpackt. Was passt dazu besser als die neuste Ausgabe der IdS-Post?

Heute möchten wir euch die Weihnachtsfeiertage mit der zehnten Ausgabe unserer geschätzten Post versüßen. Setzt euch also vor euren warmen Kamin und stellt euch vor, es liegt Schnee vor dem Fenster. Dann liest es sich gleich gemütlicher. Und vergesst den Glühstein nicht!

Dann wollen wir mal lieber schnell aufhören und uns wieder den Geschenken widmen. Unser Geschenk an euch:
40 Seiten stark, abwechslungsreich und interessant wie immer - auch Ausgabe 10 kommt überzeugend daher! Wir haben wieder hier und da geschraubt und uns auch ein paar neue Dinge einfallen lassen. Außerdem möchten wir Leo / Collector recht herzlich im Team begrüßen!

Wie immer interessiert uns hierzu auch euer Feedback, ob positiv, negativ, ernst oder humorvoll – teilt es uns hier im Thread, via Mail an post@imperiumdersteine.de oder im Blog auf post.imperiumdersteine.de mit!

Für alle, die das Heft außerdem zusätzlich oder doch gleich anstatt digital auch gedruckt haben möchten, werden wir die Bestellung bzw. das Abo zum Selbstkostenpreis (8€ zzgl. Versand) weiterhin anbieten. Wichtig: Alle Informationen nach Bestellung schicken wir euch an die angegebene Mail-Adresse!

Kleine Information an alle, die schon bestellt haben: Die Post wird direkt nach den Feiertagen verschickt und erreicht euch hoffentlich noch dieses Jahr! :dh

Nun aber viel Spaß und eine weihnachtliche Lesezeit mit der neuen Post!

Festliche Grüße schicken euch
die Wichtel

 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Die Freude war groß als ich am Sonntag mitbekommen habe das die Post schon seit einem Tag im Mailordner auf mich gewartet hat =).

Ich könnte jetzt wieder den Text von der letzten Ausgabe kopieren weil ich mich wirklich nur Wiederholen kann!

Mal wieder eine Perfekte Ausgabe Jungs :dh.
Sehr Interessant + tollem Mix der verschiedenen Themengebiete und natürlich wieder Erstklassige Bereichte.
Auch ein großes Lob an unseren "neuen" Schreiberling - super Einstand würde ich mal sagen.

Somit werde ich noch alle Artikel durchlesen und freue mich dann natürlich wieder auf die Printversion.

VIELEN DANK für die neue Post und eure Arbeit daran im Hintergrund!

LG
Markus
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Auch ich möchte meine Bewunderung für Eure Arbeit aussprechen die Ihr hier reinsteckt, immer wieder aufs neue.
Es ist eine tolle Leistung die den "Endverbraucher" mehr als Spaß macht.
<< Macht weiter so Ihr lieben, ein Gruß an Collector, RC1136, rolli und Vaionaut >>
:dh
 

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Vielen, vielen Dank für die Arbeit die ihr in die Post steckt! Das Ergebnis ist jedes Mal wieder eine Freude und eine tolle Werbung für diese Plattform.

Ich muss gestehen dass ich nur kurz reingeschaut und das Interview mit Rolli gelesen habe. Den Rest hebe ich mir für die Printversion auf auf die ich mich schon sehr freue :)
 

rolli

AFOL im Exil
Beiträge
816
Robert_88 schrieb:
Ich muss gestehen dass ich nur kurz reingeschaut und das Interview mit Rolli gelesen habe.
Dann hoffe ich mal, dass es interessant war :lol:
 

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Natürlich! ;)

Finde es immer spannend etwas mehr über den Hintergrund und Werdegang von Kollegen zu erfahren.
 
Beiträge
123
Sehr schön :dh
Ich bin bisher nur kurz drüber geflogen, aber das sieht wieder äußerst interessant aus.

Kleiner Nachtrag zu Steentjes MOC: Ich glaube der gute Peter guckt etwas entsetzt, weil er das letzte Blatt "Papier" in den Händen hält. ^^

LG
Thomas
 

wicker667

Neues Mitglied
Beiträge
271
So, heute morgen beim Frühstück endlich einen Blick in die druckfrische Printausgabe der Post geworfen:

Wie immer habt ihr erstklassige Arbeit abgeliefert! Zudem gibt es noch ein extra Lob von meiner Frau, da die Ausgabe nicht ganz so Star Wars-lastig ist ;)
Besonders die MOCs von rolli haben es ihr angetan.

Gruß wicker
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.891
Hallo an das Redaktionsteam,
habe heute das frisch gedruckte Exemplar der IDS Post erhalten.
Ich kann mich nur positiv zu eurer Ausgabe äußern. :dh
Unsereiner gehört zu den Leuten die Lieber was festes in der Hand haben. Die Qualität des Exemplares ist 1A .
Deshalb werde ich mir die nächsten Ausgaben dann auch sichern.
Eine Anregung hätte ich auch noch.
Könnte man auch in der Ausgabe erfahren, ob es noch Merchandising Sachen vo IDS noch gibt, und was sie kosten.
Wer die Bestellung dann annimmt.
War nur ein Vorschlag von mir.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Gruß
Mariner69
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
683
Hallo dann meld ich mich auch kurz.

Die Bildgewalltige IDS Post ist jetzt auch in Druckform bei mir eingedrudelt und es hat mich sehr gefreut. Ein Herzliches Dankeschön an das Redaktionsteam und "A Happy new Year".

Grüße
 

Darth Thorbjörn

Aktives Mitglied
Beiträge
254
Frohes Neues Jahr euch allen! :)

Es hat mich sehr gefreut, gestern meine "Neujahrs/Weihnachtspost" in Empfang nehmen zu dürfen und ist wieder einmal ein wunderbares Magazin geworden.

Danke an die ganze Redaktion :)

Gruß
DT
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.396
So heute kam auch mein Exemplar an :Dh
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll,was man nicht schon bei den letzten Ausgaben schon gesagt hat: Es ist einfach eine Klasse Leistung von euch,so ein tolles Magazin in dem Design,mit dem Inhalt,mit dem Witz etc.... jeden 2.Monat rauszunringen,der Druck ist dann noch das i Tüpfelchen.Jungs,macht so weiter,Klasse Arbeit wie immer,bin ein großer Fan eurer Arbeit :Dh :wub: :wub:

LG KevFett2011
 

Buschbob

Aktives Mitglied
Beiträge
133
Moin!!
Gestern mein lang ersehntes Exemplar erhalten.
Eine erste Durchsicht ergab, dass sie mal wieder ein Volltreffer ist.
Bin schon auf die einzelnen berichte und Artikel gespannt!!

Danke für die ganze Arbeit!!!
 
Beiträge
814
Also Leute, "Merry Christmas" ist schon bissl her, das wäre echt Mist wenn der Strang jetzt abreißt.
Um den Thread nochmals zu pushen und euch vor Augen zu halten wie lange die letzte her ist...Dezember.
Man Man Man .. Ich weiß ja was bei euch Autoren jetzt alles so los war, aber das habt ihr mir im Februar/März erzählt.. :D :rofl

Also.. ran an die Tasten.. Alle warten !

Gruß Max
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Jaaa, ich muss mir jedesmal eine kleine Träne verkneifen wenn ich Abends kurz vor dem schlafen auf die letzte Ausgabe auf meinem Nachtschrank blicke. Sicherlich habt ihr genug wichtigeres zutun aber habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht ?
Bzw woran hapert es und kann man euch irgendeine Arbeit abnehmen ?
 
Oben Unten