Mexican Thrillride Rollercoaster - The Ride

Beiträge
1.988
Das MOC hatte ich ja bereits gepostet, spontan hatte ich dann Lust, mal eine Fahrt im Brickfilm-Format festzuhalten, bevor es an den Umbau geht.

Hier seht Ihr den Mexican Thrillride mal ein paar Runden in Aktion:


Fahrt mal mit, macht echt Spaß:)

Ich hoffe, das Filmchen gefällt Euch!
 
Beiträge
1.988
Beim Thema Achterbahn denke ich ja nun wirklich nicht an einen Stop Motion-Film, aber die Verbindung ist dir gelungen. Klasse gemacht! Wie lange hat es gedauert, ihn zu machen? Ich finde die Bewegungen schon sehr flüssig und professionell!

Viele Grüße

Volker
Danke Volker, freut mich!

Ehrlich gesagt ging das diesmal sehr schnell. 2-3 Stunden Filmen, 2-3 Stunden schneiden, fertig.

Vieles ginge noch besser (mehr Einzelbilder, Licht nicht immer optimal), aber für so ein flottes Zwischendurch-Projekt ist es ganz okay denke ich -hier steht der Spaß im Vordergrund:).
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.463
Danke Volker, freut mich!

Ehrlich gesagt ging das diesmal sehr schnell. 2-3 Stunden Filmen, 2-3 Stunden schneiden, fertig.

Vieles ginge noch besser (mehr Einzelbilder, Licht nicht immer optimal), aber für so ein flottes Zwischendurch-Projekt ist es ganz okay denke ich -hier steht der Spaß im Vordergrund:).
Hi,

schönes Video .... jetzt aber ehrlich.... lass mal das - weg und es waren wirklich 23 Stunden ;).... also solange würde es schon bei schon dauern die Kamera aufzustellen

Weiter so

GRÜßE

3PO
 
Oben Unten