Minecraft Sammelthread

Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11)


  • Anzahl Teilnehmer
    84
Beiträge
8
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir letztens IC² installiert und wollte einen nuklearen Reaktor bauen.
Den Reaktor habe ich Reaktor Chamber's gebaut und in den Reaktor habe ich
12 Advanced Heat Vent's , 29 10K Coolant Cell's und 4 Uranium Cell's gelegt.
Er funktioniert leider nicht :(
Was muss ich verändern, damit er funktioniert?
Man sieht ja, dass ihr euch mit Industrialcraft 2 auseinander setzt.

Danke im Voraus :)

Edit: Problem gelöst, funktioniert ;)
 

Rebellenpilot63

Wieder da!
Beiträge
84
Ich habe das wirklich nur unterstùtzt, weil ich Gregtech abgrundtief hasse, und es war nur ein Gerùcht, dass die Basis verlassen ist.
www.youtube.com/watch?v=5gROmuMyo6A&sns=tw
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Aloha!

Ich wollt nur mal eben Fragen, ob noch wer nen Whitelist Server hätte, wo ich draufkönnte. Ich hab es nämlich satt gegrieft zu werden..

MfG, Holo
 

Legostone

2^64
Beiträge
235
Meine Meinung bezüglich Gregtech und Advanced Solars/Solar Arrays hat sich mittlerweile geändert, auf Dannys (Banes) Server habe ich derzeit rund 120 HV Solar Arrays, die mittlerweile für eine schnellere uum Produktion sorgen als mein ae System zur Produktion von weiteren Solar benötigt, meine Produktion lauft mittlereile seit etlichen Tagen. Die sind über längere Zeit gesehen wirklich OP. allerdings habe ich inzwischen auch eine neue Singleplayerwelt mit FtB Ultimate gestartet, wo ich inzwischen den Bereich des Fusionsreaktors erreicht habe, welcher trotz seines extrem hohen Preises diesen wirklich wert ist. Habe mittlerweile technisch gesehen eine Produktion von 64000eu/t, die ich allerdings zu gfoßen Teile in Plasmaform speichere, da ich den nih die ganze Energie verbrauchen kann, außerdem läuft das Ystem auch so gut, wenn ih den alle paar Minecrafttage mal anschalte. Im SMP warte ich derzeit nur auf eine neue Welt...

Schrecklich sowas mit einem ruckelnden iPhone zu schreiben oO
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Nitro_jr schrieb:
Öhm, gibt es eig. noch den FTB server?

Ja, aber dieser ist voll und mit Whitelist. Sowas hat mir jedenfalls Dannyl erzählt... deshalb kann keiner Mehr drauf...
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Nitro_jr schrieb:
Wie soll ich das jetzt verstehen, kein neuer oder auch ihr nicht mehr?
Kein neuer... Ich leider auch nicht ^^.

Schade eigentlich...

Hat sonst noch wer nen Survival server mit Whitelist?
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Zwischendurch mal wieder was neues von mir:

House LK - Dietrich | Untertrifaller Architekten

Nachbau eines realen Gebäudes in Österreich am Bodensee.

lG Yogi
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 150
  • 5.jpg
    5.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 130
  • 3.jpg
    3.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 142
  • 4.jpg
    4.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 134
  • 1.jpg
    1.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 123

BX Obi Wan

Jedi-Meister
Beiträge
81
Ich wei? nicht ob ihr den Minecraft Let's Player SparkofPhoenix kennt, aber ich habe eine Statue (nach der Vorlage von HeinzEins) von ihm in meiner Survival-Welt im Creative Mode gebaut.
 

Anhänge

  • 2013-06-18_16.23.03.jpg
    2013-06-18_16.23.03.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 150
  • 2013-06-18_16.22.33.png
    2013-06-18_16.22.33.png
    79,3 KB · Aufrufe: 124

BrickNiklas

Baumeister
Beiträge
403
BX Obi Wan schrieb:
Ich wei? nicht ob ihr den Minecraft Let's Player SparkofPhoenix kennt, aber ich habe eine Statue (nach der Vorlage von HeinzEins) von ihm in meiner Survival-Welt im Creative Mode gebaut.

Der Sandstein ist eine tolle Idee, das muss ich mir gleich notieren.
 

Nemo

Angst schneidet tiefer...
Beiträge
175
Hallo Leute

Aus Neugier wollte ich auch mal Minecraft ausprobieren und es macht schon reichlich Spaß.
Nun wollte ich Mods installieren aber ich bekomme das mit Forge usw. einfach nicht gebacken.
Ich habe mir auch schonn Videos angeschaut in denen das erklärt wird, aber dennoch klappt es nicht.
Kann mir eventuell jemand helfen? Das wäre echt super :)
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Nemo schrieb:
Hallo Leute

Aus Neugier wollte ich auch mal Minecraft ausprobieren und es macht schon reichlich Spaß.
Nun wollte ich Mods installieren aber ich bekomme das mit Forge usw. einfach nicht gebacken.
Ich habe mir auch schonn Videos angeschaut in denen das erklärt wird, aber dennoch klappt es nicht.
Kann mir eventuell jemand helfen? Das wäre echt super :)

Wo genau brauchst du Hilfe?^^
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
ich erstelle mir zurzeit einen Server der ist eigentlich fertig nur er läuft bisjetzt auf 1.6.2 ich habe aber 1.5.2 und meine freunde auch da hätte ich die frage wisst ihr wie man den server auf 1.5.2 umschreiben kann ?

Ich brauche die antwort !

€dit : problem gelöst
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Ähm... du musst einfach die Serverdatei von 1.5.2 runterladen. Dürftest du auf der Minecraft Wiki oder auf der Seite von Mojang finden.
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
Danke für die Antwort
Holocron
 
Beiträge
365
Count Dooku Fan 13 schrieb:
Also ich hätte mal eine Frage,
Ich probiere schon lange Mods zu Installieren.(hab die geckrackte da ich kein Paypal haben darf und so)und mein Freund das Internet alles funktioniert nicht mein Freund sagte ich kann Minecraft nicht starten weil wenn ich den Meta Inf Ordner losche brauche ich ein Force Uptade sonst startet Minecraft nicht,doch dann ist der Meta-Inf Ordner wieder da.
Grüße Count Dooku Fan


Genau dasselbe Problem habe ich wie Count Dooku Fan aus 2011, kann mir vielleicht jemand helfen? =)
 
Oben Unten