[MINIFIG][MANDALORIAN] Cobb Vanth

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Heute präsentiere ich Euch meine Variante von Cobb Vanth. Er besteht aus den folgenden Bauteilen.

Figur:

Haare: Han Solo old (sw0841)
Kopf: Star Lord (sh123)
Torso: Boba Fett (sw0822)
Arme: Nexo Knight (nex086)
Beine: Hans Solo old (sw0841)

Accessoires:

Jetpack: Boba Fett (sw0822)
Helm: Boba Fett (sw0822)
Schal: Halstuch Ninjago Bordeaux Rot (15619) etwas bearbeitet, um das Gesicht zu sehen.
Blaster: custom


PXL_20201124_105120720.jpgPXL_20201124_105142340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Danke Dir!

Habe offen gestanden lange gesucht und zahlreiche Gesichter und Haarteile angesehen, bis ich mit der Zusammenstellung zufrieden war.

Über das Halstuch bin ich per Zufall gestolpert und fand es zu Beginn etwas unglücklich. Aber Schere und Pfeile haben da geholfen. Eigentlich lege ich (mit Ausnahme der Baseplates, die in die Vitrine passen müssen) keine Hand an LEGO-Teile. Hier habe ich mal eine zusätzliche Ausnahme gemacht.

PS: Teile für den Bau eines Custom Cobb Vanth Speeder sind bestellt. Der muss natürlich auch noch sein, um neben Mando und den Speeder aus dem neuen Set 75299 Ärger auf Tatooine zu passen :cool:
 

legollo

Neues Mitglied
Beiträge
11
Gerade das hat sehr gut funktioniert, trotz jetpack sieht es nicht zu sehr nach Giraffe aus ;)
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Ja, stimmt. Da habe ich am Anfang gar nicht so drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin :laugh:.

Vielmehr verdeckte das Halstuch das halbe Gesicht (insbesondere die Mundpartie). Und ich wollte unbedingt das schiefe Grinsen sehen können. Sonst hätte man Cobb Vanth nur an der Kleidung erkannt und es wäre zu viel des Charakters verloren gegangen
 
Oben Unten