[MINIFIG][REBELS][MANDALORIAN] Ahsoka Tano

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Meine Interpretation von Ahsoka Tano

Ahsoka Tano "Rebels" (rechts)​

Hierzu habe die einfach Minifigur aus der Rebellen Combat Frigate verwendet und ihr zwei graue, überlappende Umhänge und eine dunkelgraue Kapuze angezogen. Die Umhänge habe ich an den Armen ein wenig zusätzlich ausgeschnitten. Natürlich habe ich ihr auch den Stab gebaut, den man in der entsprechenden Szene sieht.

Ahsoka Tano "Mandalorian" (link)​


Für diese Variante habe ich die Minifigur aus dem AAT verwendet, ihr einen dunkelgrauen Umhang angezogen und die Arme gegen bedruckte von Firestar Toys ausgetauscht. Die Lightsaber-Griffe und das Kopfstück ist von der Minifigur der Rebel Combat Frigate entliehen. So ergab sich für mich die perfekte Mischung aus ihrer blauen Kleidung unter dem Umhang und dem eigentlich braunen Leder-Kopfbad, dass wir in der Folge gesehen haben. Genau den Look wollte ich realisieren. Die Klngen sind zwei passend geschnittene, transparente LEGO Antennen.

PXL_20201217_114858578.jpgPXL_20201217_114916541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten