Minifigurenhände mit Zahlen drauf?

Ist euch dies auch schonmal aufgefallen?

  • Ja, ist es.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    9
Beiträge
235
Ich bin darauf gestossen, als ich heute morgen mir die Sammelfigurenzombies mal genauer ansah. Der eine hatte auf beiden Händen an der Stelle zwischen Arm und "Greifer" eine Zahl stehen. Bei dem einen der Zombies steht auf beiden Händen eine 2, beim anderen nur auf der einen Hand, auf der anderen sind nur einige Schnörkel. Als ich mir einige andere Figuren zum Vergleichen nahm, entdeckte ich auf den Händen eines Dummys eine 0. Bei normalen Klonkriegern entdeckte ich allerdings nichts. Hat zu diesen Zahlen hier jemand genauere Informationen, bzw. Welche Figuren davon betroffen sind? Ich hoffe auf schnelle Antworten.

MfG Ground
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Hi.
Das liegt an den China-Plastik Figuren. Davon betroffen sind die Sammelfiguren, sowie die aus den Magnetsets. Auf deren Händen ist dann etwas draufgedruckt.
Vielleicht liegt es bei den Zahlen daran, das sie vor der Produktion eine Zahl zwischen 1-16 (Anzahl Sammelfiguren) zugeschrieben bekommen und diese quasi behalten.
Normale Figuren aus den Sets sind davon nicht betrofffen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

LG, 501.
 
Beiträge
235
501. Clone Soldat schrieb:
Hi.
Das liegt an den China-Plastik Figuren. Davon betroffen sind die Sammelfiguren, sowie die aus den Magnetsets. Auf deren Händen ist dann etwas draufgedruckt.
Vielleicht liegt es bei den Zahlen daran, das sie vor der Produktion eine Zahl zwischen 1-16 (Anzahl Sammelfiguren) zugeschrieben bekommen und diese quasi behalten.
Normale Figuren aus den Sets sind davon nicht betrofffen.
Ah, das beantwortet meine Frage. Allerdings habe ich die Hände beim zweiten Zombie nicht ausgetauscht, und somit wüsste ich gerne, woran liegt das, dass auf der einen Hand beidseitig eine Zahl (eine 2 und eine 4) eingestanzt ist, was mir grad noch aufgefallen ist, und auf der anderen nur Schnörkel.
@Mods: wenn diese Frage beantwortet ist, könnte man hierraus denn keinen "Allgemeine Fragen zum China-Plastik" Thread machen und die Umfrage entfernen?
MfG Ground
 
Oben Unten