Minions 2020 Diskussionsthread

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.744
Servus zusammen,

wie bereits bekannt erscheint 2020 mit den Minions eine neue Themenreihe.
Es wird 5 Sets geben. Hierzu liegen erste Informationen vor.
Mich persönlich lässt das Thema völlig kalt aber vielleicht gibt es den ein oder anderen Minions Fan unter uns?


DO

  • 75546 87 Teile 19,99 Euro
  • 75547 199 Teile 29,99 Euro
  • 75548 136 Teile 19,99 Euro
  • 75549 310 Teile 39,99 Euro
  • 75550 876 Teile 49,99 Euro -- > 3 in1 Buildable Character Kevin, Bob oder Stewart
 
Zuletzt bearbeitet:

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

mich zum Beispiel, ich hoffe auf ein paar unterschiedliche Minioncharaktere als Minifigur.
Dann kann man dem Imperium noch ein paar Minion zur Seite stellen.

Gruß Thrawn
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
Sind die da nicht ein bisschen spät dran? Megabloks hatte die Lizenz vor ein paar Jahren, als die Minions richtig angesagt waren. Okay, kultig und witzig sind sie immer noch und werden bestimmt ihren Absatz finden. Aber wenn da nicht gerade ein neuer Kinofilm in der Pipeline ist (wovon ich nichts wüsste), dann könnte die Nummer auch nach hinten losgehen.

Andererseits könnte ich mir kaum etwas besseres vorstellen, das die Leute einfach so mit "Cooool"-Ausrufen zum Spontankauf verleitet, wie ein echt gutes und einigermaßen günstiges Minions-Set!
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
660
Sind die da nicht ein bisschen spät dran? Megabloks hatte die Lizenz vor ein paar Jahren, als die Minions richtig angesagt waren. Okay, kultig und witzig sind sie immer noch und werden bestimmt ihren Absatz finden. Aber wenn da nicht gerade ein neuer Kinofilm in der Pipeline ist (wovon ich nichts wüsste), dann könnte die Nummer auch nach hinten losgehen.
Minions: The Rise of Gru http://www.filmstarts.de/kritiken/248481.html
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.581

Mal davon abgesehen, dass die nen Alptraum waren aus der Verpackung zu bekommen, so sahen die von Mega Blox doch ein wenig besser aus.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.624
Würde mich nicht von vornerein als abgeneigt bezeichnen.
Das eine oder andere Set könntes es durchaus zu mir schaffen und wenn es auch erstmal nur um die Figuren geht.

Ja, ein bischen spät sind sie dran.
Ist die Frage wann die Lizenz für Megablocks auslief, falls da nicht zwei Klötzchen-Konzerne gleichzeitig was am Start haben durften.
Sonst ist LEGO idT 2 Jahre zu spät dran, um den vollen Hype abzugreifen.

Mocs um die Minions, derlei Möglichkeiten gäbe es ja viele.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.581
Zu Spät und zu Früh. Zu spät für die Lizenz sowieso. Zu früh, weil der Markt noch voll davon ist. ~1,50 € die Figur bei ebay, wenn LEGO dann mit ihren 4 €+ pro Figur (Hatte letztens gehört die Minifigurenserie sei bereits bei 5 $) ankommt, dann ist da doch ne dicke Lücke. Vor allem, die sehen nicht wesentlich besser aus als die von Mega Bloks, in meinen Augen sogar schlechter.
 
Oben Unten