Missglückter Einmarsch auf Naboo

IPauLego

The Green Horn.. ääh Yoda
Beiträge
36
So jetzt habe ich es auch endlich geschafft mal ein Moc in IdS hochzuladen.
Für die schlechte Kameraqualität möchte ich mich entschuldigen.
Es ist nicht das schönste, beste oder größte Moc, doch ich wollte einfach mal spontan etwas bauen.

Zur Geschichte:

Einige Droiden wollen Naboo über eine Brücke im Norden angreifen, doch einige Klone unter der Führung von Commander Gree wurden darüber informiert und beschießen die Brücke mit einem Raketenwerfer.

Hier das Album:

http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=8863
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Gerade noch das Album kommentiert und schon ist der Beitrag da :)

Freut mich das wir von dir auch mal einen MOC begutachten dürfen!
Den du wirklich schön gebaut hast!
Felsen mit fast nur Basics gebaut sieht man auch nicht mehr oft - aber durch die kombination mit hell/dunkelgrauen Steinen hast du eine schöne Felswand gezaubert, und natürlich nicht auf die Portion Action zu vergessen die du ins MOC gepackt hast.
Auch wenn es einige nicht mehr sehen können, ich liebe die 1x1er Wasser Variante - einfach immer schön anzusehen:)

Dann nur weiter so.

Lg
Markus
 

IPauLego

The Green Horn.. ääh Yoda
Beiträge
36
Danke Markus!

Wenn man schon mal mehrere tausend dunkelblaue 1x1er hat müssen sie natürlich auch verwendet werden :)
 

Core

Commander
Beiträge
455
Es ist schön mal wieder ein Naboo-MOC zu sehen. Zwar gibt es hier keine der charakteristischen Bauten, aber immerhin eine Brücke. Diese führt über einen Fluss, welcher eine recht interessante Technik vorweisen kann. Diese ist jetzt nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, aber dennoch effektiv!
Die abwechselnden Grautöne sorgen für eine dynamische Felswand, welche auf der anderen Flussseite von einem etwas flacher ansteigendem Ufer abgerundet wird.
Ein schönes Werk!

Grüße,

Core
 
Oben Unten