Mitglieder / Benutzerliste die online sind.

jammy

@Balcony
Seit einige Tagen kommt mir das Forum etwas verwaist vor :eek:. Egal ob man eingeloggt ist oder als Gast liest....es sind immer nur 1-2 User on und kaum Gäste.
Noch bis vor 2-3 Tagen sah die online Liste wesentlich anders aus und wir hatten immer 10-15 Mitglieder und die dreifache Anzahl an Gäste online.
Sicherlich gibt es Zeiten, wo weniger on sind, aber so wie derzeit habe ich die Online Liste gerade mal nach Datenbankfehler oder ähnlichem gesehen.
Ist da irgendwas an der Anzeige der Online-Liste geändert worden?

So sah es vor einige Minuten aus: Links unten > Online > Ich und ein Gast. Wobei die Aufklappliste rechts ganz andere Zahlen widergibt. Welche Anzeige stimmt dann?
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Das Phänomen habe ich auch bemerkt, es jedoch als einen Bug abgetan. Wie du schon richtig sagtest, sieht die "Wer ist Online"-Liste für die Chaträume ganz anders aus und zeigt aktuell 18 Benutzer an. Woran es genau liegt, kann ich dir allerdings nicht erklären.
 

jammy

@Balcony
Dank dir für die informative Info, was man leider nicht bei allen Usern/Mods sagen kann. ;) Dachte schon ich wäre der einzige, bei dem die Anzeige so aussah. Offensichtlich ist es jetzt bereits gefixt worden :)
 
jammy schrieb:
Dank dir für die informative Info, was man leider nicht bei allen Usern/Mods sagen kann. ;) Dachte schon ich wäre der einzige, bei dem die Anzeige so aussah. Offensichtlich ist es jetzt bereits gefixt worden :)
Danke für deinen Hinweis. Es lag mal wieder an der "Session"-Tabelle, welche uns letztens schon einmal komplett abgeschmirt war. Kam nach deinem Beitrag auch schon gar nicht mehr ins AdminCP rein, erst nachdem ich diese einmal komplett geleert hatte.
 
Oben Unten