Mittelalter/Fantasy Figuren Teil I

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
78
Abend zusammen.

Ich hab mal wieder was gebastelt. :)

Eher gesagt ein paar Sachen, für mein momentanes Großprojekt ( für mich Groß 6 32 Platten) habe ich die Tage etwas wuselfaktor gebaut.

Es sind ein paar Figuren geworden, teilweise etwas bekanntere Gesichter aber auch paar neue.



So,von links nach rechts:
Aryana eine hervorragende Bogenschützin und Angebete des Clanschefs ,
dann ein halbzahmer Schattenwolf mit Namen A'elodr’aen der nur einer Person gehorcht und diese ist ,Ben von Dragenheim ein junger mutiger Krieger mit rätselhafter Vergangenheit,
rechts daneben, eine bildhübsche Kriegerin die sich selbst nur „Walküre“ nennt,neben ihr,ihr Begleiter,ein ehemaliger Schwertmeister mit Namen Sarazen
Daneben Roran Eisenfaust mit seinem Kriegshammer , (ja denn kennt ihr sicherlich auch wo anders her schon ;)
und zum Schluss der Magier Bromos. (Hüstel)

Ich hoffe euch gefällt mein kleine Truppe.

Und es kommen die Tage noch paar mehr , daher Teil I .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten