[MOC] AT-RT -Allterrain-Recon-Transporter

Beiträge
555
Hi IdS,

heute habe ich es endlich geschafft, meinen AT-RT fertig zu bekommen.
Ich habe ihn schon mal vor Ewigkeiten in Stud.io vorgeplant und jetzt mit einigen Änderungen aus echten Steinen gebaut.

Diese Version des AT-RTs ist im perfekten Minifiguren-Maßstab und verfügt über viele realistische Details und Funktionen.
Die Beine sind voll verstellbar und auch das Kopfteil kann man nach vorne und hinten neigen.

1.5.1.png

2.0.1.png

3.1.jpg

5.1.jpg

6.1.jpg

7.1.jpg

Ich bin mit dem MOC sehr zufrieden und hatte Spaß beim Bauen!


Wie gefällt er euch?

Die Schriftarten, die verwendet wurden sind Aurebesh von Pixel Sagas und SF Distant Galaxy von ShyFonts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
555
Danke euch beiden!
In Sachen Farbgebung orientiere ich mich an diesem Fan Art, da die blaue oder die normale, grau-grüne Farbgebung schon sooo oft gebaut wurde und meiner so aus der Masse heraussticht.

HIER für alle nochmal ein Größenvergleich.
 

Jaques

alt geworden ich bin...
Beiträge
171
Manchmal ist weniger mehr.
Der AT RT ist sehr gut gelungen.
Sehr detailreich aber nicht überfrachtet und vor allen
ist er in einer vernünftigen Größe!
Das Verhältnis von Minifigur zu AT RT passt.
So würde ich ihn mir auch von TLG einzeln oder in nem schönen Battlepack wünschen.
 
Beiträge
90
Mega schön werd mir wahrscheinlich ein paar für meine clone arme bauen.
Und die lila Farbe gefällt mir eigentlich recht gut past zu der 187th.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.491
Danke euch beiden!
In Sachen Farbgebung orientiere ich mich an diesem Fan Art, da die blaue oder die normale, grau-grüne Farbgebung schon sooo oft gebaut wurde und meiner so aus der Masse heraussticht.

HIER für alle nochmal ein Größenvergleich.
Ich kann diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen. Persönlich hätte ich dann (neben Blau) wohl eher zu Orange oder Dark Orange gegriffen, da ich dazu farblich passende Klone gehabt hätte.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten