[MOC] Boba Fett Speeder Bike | The Book of Boba Fett

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen,

und noch ein kleines MOC, welches ich zwischendurch gebaut habe. Im Vorfeld der neuen Serie The Book of Boba Fett tauchen immer wieder Concept Designs und Fan-Arts zu Boba Fetts Speeder Bike auf. Das nachstehende Concept Art hat mir so gut gefallen, dass ich versucht habe es mit meinen Teilen - und leider ohne die angedeuteten Farben seiner Rüstung - nachzubauen. Hier also mein Ergebnis der Versuche, die ich gestartet habe. Vielleicht folgt irgendwann eines in den traditionellen Farben. Kann ich aber noch nicht sagen.

PXL_20210303_130232442.jpgPXL_20210303_130242693.jpgPXL_20210303_130309607.jpg


EDOSkYfXUAANC6z.jpegEDOSkZFWwAE-ssb.jpeg
 

Marco

Turmwache
Beiträge
373
Sehen beide cool aus. Das zweite ist etwas schlanker und schnittiger.
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Genau das war mein Ziel. Ich wollte näher an das schlanke, schnittige Design der Concept Arts herankommen.

Ist mir nun finde ich ganz gut gelungen.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.986
Hallo,

ich finde das zweite Modell auch deutlich besser, cooles Gefährt!
Für meinen Geschmack könnte der Antrieb hinten noch etwas größer dimensioniert sein im Vergleich zur Concept Art.

Gruß
Tastenmann
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Das mit dem Antrieb habe ich auch versucht. Aber zwischen den beiden verwendeten Zylindern und einem 2x2 round Brick, gibt es bei Lego keine wirkliche Auswahl. Da habe ich dann den Kompromiss genommen, um wenigsten ein wenig Abwechslung in die Form zu bekommen und zugleich nicht zu klobig zu werden.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.986
Oben Unten