[MOC] Classic Space - Special Terrain Drilling Vehicle

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.985
Hallo zusammen,

nach den beiden ersten Buggys (siehe https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/moc-classic-space-mini-buggy.49577/ und https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/moc-classic-space-buggy.49574/ ) nun etwas aus der Kategorie "Baustellenfahrzeug".

Ich habe ein bisschen mit einem mehrachsigen Fahrwerk herumexperimentiert, hier das Ergebnis. Der Bohrer ist beweglich.



LEGO Classic Space STDV-01 (Special Terrain Drilling Vehicle)

Es gibt auch einen kleinen Film in 4K.

Special_Terrain_Drilling_Mobile_Animation.gif


Schreibt mir doch, wie es euch gefällt.

Viele Grüße
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi Tastenmann,

schönes Moc was du uns hier präsentierst.

Wie hast du die Federung eingebaut ?

Weiter so

Grüße 3PO
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Guten Morgen,

dein Bohrfahrzeug finde ich sehr ansprechend. Die Idee mit der Federung ist echt gelungen.
Genau wie 3PO würde mich interessieren, wie du die Federung hinbekommen hast.

Schönen Sonntag noch
Bricknator
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Du Fuchs!
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Ich staune :oops: und hätte mit einer weitaus aufwendigeren Technik gerecht. Klasse gemacht! Wie auch die anderen Fahrzeuge passt es wunderbar in den Neo Classic Space-Stil.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten