Moc Contest [freies Thema] bis 31.10.2020

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
284
Hallo liebes IDS,

auf meinem YouTube Kanal habe ich seit einigen Wochen einen Moc Contest gestartet. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch zu motivieren teil zu nehmen.
Der Contest hat keine Themenvorgabe, ihr könnt also bauen was ihr wollt, wie ihr wollt und wie groß ihr wollt.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Regeln:

1. Das Moc muss natürlich eure eigene Kreation sein
2. Du kannst nur ein Moc einsenden (Das zuerst hochgeladene zählt)
3. Keine Themenvorgabe
4. Größe und Maßstab spielen keine Rolle
5. Dein Moc soll in einem Videoformat präsentiert werden und bei YouTube hochgeladen werden
6. Der Upload muss nach dem 24.07.2020 erfolgt sein

Was gibt es zu gewinnen?
200subs thumbnail.png
Der Gewinner bekommt den weißen Phase 2 Clone Trooper!!! (Natürlich Versandfrei). Also es lohnt sich

Zu meiner Bewertung:

Bewertet wird Anzahl der Details, Bautechniken, Foto und Videoqualität (Man muss auch was erkennen können), Kreativität und Idee, Und am Wichtigsten der Gesamteindruck (Wow-Effekt)

Wie könnt ihr teilnehmen?

Folgt diesem Link:


und Ladet euren Videolink unter dem markierten Kommentar in der Kommentarfunktion hoch. Es wäre natürlich schön wenn ihr den Link auch unter diesem Thread verlinkt, damit jeder einen Einblick in eure Werke bekommt.

Im Videolink (siehe oben) findet ihr nohmals alle Informationen zusammengefasst. Ich freu mich auf eure Teilnahme. Mögen die Steine mit euch sein.

Beste Grüße Brickwolf
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Hallo,

ich bin leider raus, Videos sind nicht meins.
Eher old-school Fotos! ;-)

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben Unten