[MOC] Imperiale Basis

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
328
Hi,

heute möchte ich euch mein neues (5 Monate altes) Projekt vorstellen.
Ich wollte diesen Thread schon vor mehr als einem Monat eröffnen. :confused:
Mein Projekt hat eine Größe von 96 Noppen x 192 Noppen.
Mein MOC soll, im fertigen Zustand, eine imperiale Basis auf einem Wüstenplaneten darstellen zur Hochzeit des Imperiums.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, also müssen Bilder her.

Bitte schön:

Hier sieht man die Frontsicht auf mein MOC.
DSC_0288.jpg

Noch einmal einer der beiden Turm aus naher Perspektive.
DSC_0289.jpg

Hier ist der Hangar mit dem Zahlendreher.
DSC_0290.jpg

Kleiner Lagerraum, hinter der Tür versteckt sich Atommüll.
DSC_0291.jpg

Kommandozentrale mit Blick in 3 Richtungen.
DSC_0292.jpg

Sicht von hinten.
DSC_0293.jpg

Schlafkojen, Ausrüstungsraum und medizinische Versorgung findet man auf diesem Bild.
DSC_0294.jpg

Speederstation mit tollem Logo!
DSC_0296.jpg

Freue mich auf eure Kommentare mit hoffentlich vielen Tipps.

Liebe Grüße

Ben Joona

Ps: Habe endlich geschnallt, wie man etwas zwischen die Bilder schreibt. =)
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
631
Hey,
Sieht gut aus.
Gut, die Bilder mal in groß zusehen, statt beim Stammtisch am Handy :dh.
Mein Favorit ist der Speeder-Hanger.
Die Basis macht einen schön "cleanen" Eindruck, welcher sehr gut zum Imperium passt.
Aber auch an massive Strukturen hast du gedacht.
Insgesamt super!
(Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mein Kashyyyk-Upadate vergessen habe.)

LG Luca
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.346
Uh ..... noch ein Projekt das einen Ausstellungsstatus hat =)

Du hast Dir hier ganz schön was vorgenommen, finde ich Klasse

Die Speederstation macht schon was her , so auch die Schlafkojen

Details lassen sich auch schon sehen , wie Rohrleitungen etc.

Das einzigste was ich noch vermisse ist eine Art Blast Door im Kojenbereich und ein paar Platten und Steine im Wüstenbereich um die Unebenheiten eines Boden zu zeigen


Was ist das links bei den Kojen ? Die Waschmaschinen ?

Atommüll im Zeitalter des Imperiums ? :Lightning Glaube die haben da andere Probleme :biggrin: zB Rebellen die immer die Vaders versuchen zu stoppen :p :p :p

Weiter so

Gruß 3PO
 

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
328
Luca s projects schrieb:
Hey,
Sieht gut aus.
Gut, die Bilder mal in groß zusehen, statt beim Stammtisch am Handy :dh.
Mein Favorit ist der Speeder-Hanger.
Die Basis macht einen schön "cleanen" Eindruck, welcher sehr gut zum Imperium passt.
Aber auch an massive Strukturen hast du gedacht.
Insgesamt super!
(Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mein Kashyyyk-Upadate vergessen habe.)

LG Luca
Schön, dass es dir immer noch gefällt.

3PO schrieb:
Uh ..... noch ein Projekt das einen Ausstellungsstatus hat =)

Du hast Dir hier ganz schön was vorgenommen, finde ich Klasse

Die Speederstation macht schon was her , so auch die Schlafkojen

Details lassen sich auch schon sehen , wie Rohleitungen etc.

Das einzigste was ich noch vermisse ist eine Art Blast Door im Kojenbereich und ein paar Platten und Steine im Wüstenbereich um die Unebenheiten eines Boden zu zeigen


Was ist das links bei den Kojen ? Die Waschmaschinen ?

Atommüll im Zeitalter des Imperiums ? :Lightning Glaube die haben da andere Probleme :biggrin: zB Rebellen die immer die Vaders versuchen zu stoppen :p :p :p

Weiter so

Gruß 3PO
Freue mich sehr über deinen konstruktiven Kommentar. Du hast geschrieben du vermisst eine Blast Door im Kojenraum.
Ich glaube, da verwechselst du etwas. Denn die Kojen liegen in den "Waschmaschinen", den Raum ohne Tür bis jetzt ist die Krankenstation der Basis.
Die Unebenheiten werde ich auch noch bauen, den Tipp gab mir Gisbert (Brick Glower) schon mal. Somit steht es auf meiner Liste.

Ich glaube, mit Atommüll/Atomwaffen wird man sich auch noch in XXXXX Jahren beschäftigen.

Lg

Ben Joona
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
248
Schaut segr gut aus . mir gefallen die Details die du mit einbaust sehr gut :dh .
Weiter so , bin auf die nächsten Bilder gespannt .

Gruß

-Lord X-
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Der Pfeffer in der Wüste macht sich gut. Sie wirkt so schon "lebendiger" :dh .

Eine Kleinigkeit hätte ich noch zu den Türmen: wofür ist der 1x2er inverte Slope da? Hattest du keine Rundeiner mehr? In meinen Augen stört er die Kontur des Turmes.

Viele Grüße

Vauban
 

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
328
Vauban schrieb:
Der Pfeffer in der Wüste macht sich gut. Sie wirkt so schon "lebendiger" :dh .

Eine Kleinigkeit hätte ich noch zu den Türmen: wofür ist der 1x2er inverte Slope da? Hattest du keine Rundeiner mehr? In meinen Augen stört er die Kontur des Turmes.

Viele Grüße

Vauban
Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal auswechseln.
 
Oben Unten