Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
645
Moin IdS,

ich melde mich mal wieder mit einem neuen MOC für den STAR WARS Tag, gestern!
Dieses mal habe ich mich wieder an meinen Aratech C-PH Patrol Speeder aus Solo: A Star Wars Story gesetzt. Den hatte ich damals drei Tage nach dem Release des Films gebaut.
Allerdings habe ich damals noch sehr viele "illegale" bzw. instabile Techniken benutzt. Daher war der Speeder nicht wirklich stabil und auf Grund des Mangels an Referenz-Material auch nicht allzu akkurat.

Aus diesem Grund habe ich mich vor ein paar Wochen wieder an den Speeder dran gesetzt. Anfangs war ich noch etwas unsicher und habe mich nicht wirklich getraut, den alten Speeder auseinander zunehmen. Nach ein wenig rum tüfteln habe ich es dann aber zu Glück doch geschafft, die äußere Form beizubehalten und gleichzeitig ein völlig neues Innenskelett zu integrieren. Auch meine Deadline konnte ich einhalten, auch wenn es mit dem Fotos-Machen knapp wurde.

Hier die Bilder:

Aratech C-PH patrol speeder bike (Vorderseite) by Luca, auf Flickr

Aratech C-PH patrol speeder bike (Hinterseite) by Luca, auf Flickr

Und hier noch ein paar zusätzliche Details:

4.1.png

3.1.png

Ich hoffe euch gefällt der Speeder!
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen!
 
Oben Unten