[MOC][REBRICK][MOD] Star Wars MOC55843 - The Marshall's Speeder Bike | MOD: Halterung für Helm und Blaster

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen,

da die Teilelieferung aktuell ein wenig auf sich warten lässt und ich mit meinem Tatooine Showcase MOC derzeit Stillstand aushalten muss, habe ich mich mal wieder an einen Rebrick begeben. Diesmal ist es der Rebrick von 'The Marshall's Speeder Bike' von JohndieRocks (https://rebrickable.com/mocs/MOC-55843/JohndieRocks/the-marshalls-speeder-bike/), den ich im gleichen Atemzug auch ein wenig modifiziert habe.

Mir gefiel das - zugegeben nicht sonderlich zum spielen geeignete - Design. Gleichzeitig fehlte mir eine Möglichkeit den Helm und seinen Blaster an dem Speeder zu befestigen. Also gesagt getan, wurde der Ausleger mit dem Sitz des Piloten kurzerhand modifiziert. Nun passt auch alles an Bord und kann mit zum Krayt Drachen genommen werden! Der Speeder eignet sich allerdings nur als Display Modell, da die Konstruktion, wie angedeutet, an einigen Stellen doch so ihre Schwächen hat. Stört mich persönlich aber nicht weiter.

Der Bau hat - wenn auch kurzweilig - großen Spaß gemacht und das Flair von Anakins Podracer kommt definitiv auch rüber. Alles in allem ein tolles Modell, das von mir 4/5 Sternen bekommt.

Nun hat auch meine Version von Cobb Vanth endlich ein passendes Gefährt.

PXL_20201209_114835992.jpgPXL_20201209_114959359.jpgPXL_20201209_115116567.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten