[MOC] ROGUE ONE - Data vault

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
645
Guten Abend zusammen,

heute präsentiere ich wieder einmal ein MOC. Hierbei handelt es sich tatsächlich um etwas Älteres. Aber ich dachte, bis ich mein neues Star Wars Vehikel fertig gestellt habe, dauert es noch ein wenig, daher hier etwas in der Zwischenzeit.

Dieses MOC bzw. diese Szene entstand recht früh im letzten Jahr im Rahmen einer kleinen Challenge, bei der wir innerhalb von zwei Stunden etwas mit "klassischen" Star Wars Figuren bauen mussten. Der Grund, warum ich mich für Rogue One entschieden habe ist, dass ich den Film am Tag zuvor gesehen hatte und Forced Perspective Szenen mit LEGO ausprobieren wollte. Nun aber zum fertigen MOC:

ROGUE ONE - Data vault by Luca, auf Flickr

20210114_205849.jpg


Dieses Bild wurde am Ende der Challenge aufgenommen, daher fehlen im Hintergrund noch die beiden anderen Daten-Türme aber ich denke man sieht hier ganz gut, wie es gebaut und von wo es fotografiert wurde.

20200127_182352.jpg


Dieses Bild ist direkt von der Spiegelreflexkamera abfotografiert. Es fehlt hier nur noch das, für Rogue One so typische, blaue, Colour Grading.

Dankeschön an Malen Garek, der so nett war, mir das Bild nochmal zu bearbeiten!

Ich hoffe, euch gefällt das MOC.

MfG Luca
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

ein interessanter Blickwinkel, der eine Einstellung aus dem Film nachstellt. (Habe extra nachgesehen).
Sehr gute Idee und auch passend umgesetzt.
Danke dafür.

Gruß Thrawn/Frank
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Sehr schick, klasse in Szene gesetzt.
 
Oben Unten