MOC: Sowjetische Wostok-Rakete

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
44
Ich habe das Gefühl dass sich auf Ideas die Weltraum-MOCs häufen, gerade seit die Saturn V erschienen ist. Aber ich wollte auch mal mein Glück versuchen, und habe mich für eine der sowjetischen Raketen entschieden - die Wostok-Rakete, mit der Juri Gagarin zu seinem ersten Flug ins All startete. Vor allem diese markante Form mit vier konischen Boostern wollte ich unbedingt mal nachbauen:









Knapp 40 Zentimeter müsste sie lang sein; 429 Teile inklusive Ständer und Juri-Gagarin-Minifigur!

(Wenn sie euch gefällt würde ich mich natürlich über eine Stimme auf Ideas sehr freuen!)
 

Ignatius666

Aktives Mitglied
Beiträge
128
Sie sieht echt klasse aus!
Ich stehe sowieso auf Raketen und habe schon die Saturn V bei mir stehen und seitdem wollte ich schon länger mal eine Russische Rakete mein eigen nennen.
Meine Stimme hast du!

P.S. Veröffentlichst du vielleicht die Datei? :rolleyes:
 

O'Naut

Mitglied
Beiträge
11
Sehr schöne Rakete hast du hier designt! Mir gefällt, dass du mal etwas sowjetisches gebaut hast, was man zumindest in deutschen Foren eher selten sieht. Das ideas Projekt finde ich super und ich versuche auch ein bissel Werbung zu machen ;)

Beste Grüße
Timo
 
Oben Unten