[MOC] Star Wars Episode IX TROS: Crashed Emperor's throne room

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.434
Hallo liebe LEGO Community,
nach langer Zeit ist es wieder soweit, ich baue mal wieder etwas aus der weit, weit entfernten Galaxie. Nachdem ich meine Red Dead Redemption 2 und meine Stranger Things Serie beendet habe, kam mir der neue Trailer zur 9.Episode ganz gelegen und nach mehrmaligen Anschauen habe ich mich entschlossen, den beschädigten Thronraum des Imperators zu bauen, in dem sich Kylo Ren und Rey in den Wrackteilen des 2.Todessterns, begegnen. Auf dem schwarzen Boden befinden sich zahlreiche Trümmerteile, Schläuche und Wrackteile des Todessterns, das markante Fenster hinter dem Thron des Imperators hat durch den Aufprall auch gelitten: Das Fenster ist herausgebrochen und einige Querstreben fehlen oder sind beschädigt. Inmitten des Raumes, zwischen denn Trümmerteilen, begegnen sich Kylo Ren und Rey. Beide zücken ihr Laserschwert ( im Trailer war nur Rey mit ihrem Lichtschwert zu sehen, Kylo hatte seins nicht in Betrieb, somit ist dies meine eigene Interpretation der Szene) und stehen sich gegenüber. Wie geht diese Begegnung weiter ? Erfahren werden wir das wohl im Dezember, wenn der Kinostreifen in den Kinos anläuft.

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room
by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room
by KevFett2011, auf Flickr

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room
by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein neustes Star Wars Werk, es ist schön, wieder in meinem Lieblingsthema zu bauen und es fühlt sich gut an, nach langer Zeit wieder in die altbekannte Galaie zurückzukehren. Wie gefällt euch min MOC und was sagt ihr zu dem neuen Trailer? Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Lg Kevin
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
610
Da lasse ich gerne mal wieder ein Like und einen Kommentar hier (Deine Stranger-Things-Threads habe ich ignoriert, weil ich nicht gespoilert werden wollte - ich hoffe ich habe demnächst mal Gelegenheit, die Serie anzuschauen).

Gefällt mir gut das Bauwerk, auch wenn ich kein Fan von "geschütteten" Legoteilen bin. Fängt aber die Szene aus dem Trailer sehr gut ein. Jetzt mal noch abwarten, ob der Film etwas taugt... :eek::p:cool:
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.434
Guten Abend,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mein MOC so gut ankommt :eek:
Da lasse ich gerne mal wieder ein Like und einen Kommentar hier (Deine Stranger-Things-Threads habe ich ignoriert, weil ich nicht gespoilert werden wollte - ich hoffe ich habe demnächst mal Gelegenheit, die Serie anzuschauen).

Gefällt mir gut das Bauwerk, auch wenn ich kein Fan von "geschütteten" Legoteilen bin. Fängt aber die Szene aus dem Trailer sehr gut ein. Jetzt mal noch abwarten, ob der Film etwas taugt... :eek::p:cool:
Unbedingt mal die ST Vignetten Serie anschauen ;)

sehr schick umgesetzt ... aber wo hast du nur diese leuchtenden Lichtschwerter her ??? ^^

Der Leuchteffekt kommt aus dem Hause "Bildbearbeitung" :p

Lg Kevin
 
Oben Unten