[MOC] STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - "Mine might be the last one you hear"

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.473
Nach 4 Monaten ist es endlich wieder soweit, ich kann euch ein neues Bauwerk präsentieren. Dieses mal habe ich eine weitere Szene aus der Disney+ Serie THE MANDALORIAN Season 2 gebaut, die mir bereits beim erstmaligen Anschauen sehr gut gefallen hat.



Die Sklave 1 schießt auf ein Lambda-Klasse-T-4a-Shuttle indem sich Pershing mit zwei imperialen Offizieren befindet. Nach einem Treffer mit einer Ionenkanone können Din Djarin und Cara Dune das Schiff entern und nehmen Pershing gefangen. Gemeinsam mit Boba Fett geht Din Djarin in eine Cantina und trifft sich dort mit Bo-Katan Kryze und Koska Reeves. Diese schließen sich ihnen an Grogu aus Moff Gideons Händen zu befreien.



Quelle: Kapitel 16 – Die Befreiung | Jedipedia | Fandom



Bei dem Aufeinandertreffen zwischen Mando, Boba und Bo-Katan, Reeves herscht eine Spannung in der Luft. Nach einem Wortgefecht zwischen Boba Fett ,Bo-Katan

und Reeves fliegen zwischen Fett und Reeves die Fäuste. Der vor ihnen stehende Tisch wird beschädigt, beide Kämpfer schießen Flammen. Der Konflikt wird von Bo-Katan beendet, die sagt, dass sie sich ihre Energie für die Imperialen aufsparen sollen.



STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - "Mine might be the last one you hear" by KevFett2011, auf Flickr



Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Gefechts und wie immer würde ich mich über einige Kommentare und euer Feedback freuen :biggrin:



Lg Kevin
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
807
Das hast mal wieder gut getroffen,
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Grüße Staudi
 
Oben Unten