[MOC] Swooosh! - Ein Speeder Bike

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.984
Hallo zusammen,
für einen Wettbewerb auf Flickr hab ich ein kleines Speeder Bike gebaut. Wollte schon länger mal so was machen, und mit dem Wettbewerb war die Zeit jetzt gekommen.

Natürlich bleibe ich meinem liebsten Farbschema treu, auch wenn der Pilot eigentlich ein schwarz-blaues Speeder Bike wollte. Naja, damit muss er zurechtkommen.


Classic Space Speeder Bike







Viele Grüße
Tastenmann

EDIT: Neue Fotos hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.303
Das ist ein nettes Speeder-Bike geworden. Space-Look und etwas Untergrund. Gute Teileverwendung. Begeistert bin ich auch von der Foto-Qualität. Das ist ja Magazin-Qualität, sieht man schon im Bereich um die Schrägsteine vorne mit den Rillen. Und dabei "nur" mit dem Smartphone aufgenommen. Hut ab.
Auf Flickr beweist es ja auch, dass immerhin noch etwas Leben auf der Seite vorkommt.
Bei mir ist es ja ein Trauerspiel, 30 Gruppen und das am höchsten bewertete von Iron-Man hat 5 Favs. Das macht Laune...
Space ist ja "Dein Thema", da kann im Grunde nichts schlechtes von Dir kommen. ;)

Viel Erfolg in dem Contest dort.

mfg HT/Christian
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.984
Danke dir, Toad!

Fotografieren ist mittlerweile recht einfach. Die Smartphones haben gerade für recht nahe Aufnahmen eine gute Kamera. Und mit einer ruhigen Hand (oder einem Ständer aus Technicteilen :cool: ) geht das echt gut. Ich habe auf dem Bautisch eine ausreichende Beleuchtung. Ansonsten hätte ich sogar noch eine große Fotoleuchte zur Verfügung und eine "richtige" Kamera (Sony Alpha 7III), muss aber sagen, dass ich gerade bei kleinen Modellen mit dem Smartphone-Bildern sehr zufrieden bin.

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben Unten