moin

Beiträge
75
Moin Moin

Ich bin neu hier :dh

Ich hab vor 10 Jahren viel lego gehabt.
Ich hab jetzt nur noch paar ne Handvoll Steinchen und paar Sets, bei denen meist die Figuren fehlen :(

Ich verehre das Imperium, mag die Krieg der Sterne Triologie, find die PT ganz cool und die aktuelle Triologie...naja. belassen wir es dabei.

Daher wird sich bei mir meist nur OT Kram finden :p Also falls wer die beiden Naboo Jäger und dern ARC Jäger haben will, Tausch gegen Imperium Kram!


Mein Traum ist es mal eine gigantische Imperiale Basis zu bauen, mit Hangars für TIE Jäger, ATAT und ATST Rampen und einer Menge gewusel fleißiger kleiner Lego Männlein.


IMG_20171215_231504.jpg

Imperiale Grüße,
Admiral Corvus
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.496
Herzlich willkommen auf IdS!

Auch wenn ich mehr ein Anhänger der hellen Seite der Macht bin, so freue ich mich auch über imperiale Verstärkung und deren Stützpunkte.

... und Inneneinrichtungen bzw. -ansichten finde ich immer gut :dh . Lass uns an deinen Bauschritten teilhaben.

Viele Grüße

Vauban
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.957
Ein verspätetes Herzlich Willkommen!

Ich habe zwar momentan eine sehr lange IdS-Pause hinter mir, freue mich aber immer, wenn sich neue User fleißig am Forengeschehen beteiligen. :)

Eine gigantische Basis nimmt aber auch gigantisch viel Platz weg. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich mein Lego noch hinräumen soll. :(


LG
Darkblade
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
442
Leider viel zu spät, trotzdem noch herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Grüße
Bricksmarlin / Steffen
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.216
Hi,

dann auch von mir herzlich Willkommen auf IdS und imperiale Basen können wir immer gebrauchen.

Gruß Thrawn
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
230
Auch von mir ein herzlichen Wilkommen und viel spaß hier im Forum .
Träume sind da , um sie zu verwirklichen . Und da bist du hier genau richtig .

Lg

- Lord X -
 
Oben Unten