Moinsen

Alponspeed

Aktives Mitglied
Beiträge
51
Moin moin,

mein Name ist Mario und ich bin über einen Legostammtisch hier gelandet. Ich hab gedacht bei der Website-Adresse sei das hier nur ein Star Wars Lego Forum, aber ich wurde überzeugt das dem nicht so ist.

Wohnhaft bin ich in Heilbronn.

Bei Lego mag ich die ganzen Architecture Dinge.
Beim Selbst bauen alles was ich witzig finde, ich bin überhaupt nicht festgelegt. Z.z ist das Projekt Harvey (wer´s googelt, ist nicht so einfach) in der mache.

Außerhalb von Lego: Lesen, Kochen, Fussball (Atletico Madrid, BVB, Energie Cottbus)

bye bye
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Hey Alponspeed,

willkommen bei uns! Ja, Star Wars ist hier natürlich noch stark vertreten aber auch für andere Themen finden sich hier viele Anhänger. Die Vielfalt macht’s :)

Bei deinem Projekt musst du uns ein wenig auf die Sprünge helfen, denn so wie du schon gesagt hast, auf den ersten 10 Googleseiten finde ich nichts passendes.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns!
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
233
Hallo

Herzlich wilkommen hier bei uns . Hab viel Spaß und lass mal was von dir sehen .

Mfg

-Lord X-
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.543
Hallo Mario,

herzlich willkommen auf IdS. Sicherlich ist der Sternenkrieg stark auf diesen Seiten vertreten, aber wie thePleul schon schrieb, die Vielfalt macht's.

Bei Harvey denke ich als DC-Fanboy zuerst an Doppelgesicht Harvey Dent, und ein MOC zu ihm würde mich tierisch freuen. Google hilft mir zu deinem Projekt Harvey leider nicht wirklich weiter, es sei denn du willst uns Zeit und Raum näher bringen. Dann stimme ich dir zu, diese Umsetzung wird nicht so einfach.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin wirklich neugierig, was sich hinter deinem Projekt verbirgt.

Viele Grüße

Volker
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.548
Alponspeed schrieb:
Moin moin,

mein Name ist Mario und ich bin über einen Legostammtisch hier gelandet. Ich hab gedacht bei der Website-Adresse sei das hier nur ein Star Wars Lego Forum, aber ich wurde überzeugt das dem nicht so ist.

Wohnhaft bin ich in Heilbronn.

Bei Lego mag ich die ganzen Architecture Dinge.
Beim Selbst bauen alles was ich witzig finde, ich bin überhaupt nicht festgelegt. Z.z ist das Projekt Harvey (wer´s googelt, ist nicht so einfach) in der mache.

Außerhalb von Lego: Lesen, Kochen, Fussball (Atletico Madrid, BVB, Energie Cottbus)

bye bye
Hey Mario,

schön das ich dich auf die dunkle Seite gezogen habe :Vader

Wie wäre es mit ein paar WIP-Bildern von deinem Projekt?

Bin sehr gespannt.

Gruß

Christian
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.277
Hi,

dann auch mal von mir herzlich Willkommen auf IdS und Architektur geht immer.

Gruß Thrawn/Frank
 

Matze2903

MoRaStafari
Beiträge
107
Hi,
so liest man sich wieder.
Also ham die 2 dich bei Flammkuchen beschwatzt auch hier aufzuschlagen - schön. Viel Spaß auch hier.
LG Matthias
 
Oben Unten